Eventanzeige

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Peter650 gestartet, 7 Dezember 2025 um 12:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter650

Peter650 Junior Experte

Hallo , seit ca. der letzten Wartung fehlt bei mir oben in der Leiste , rechts neben der täglichen Login Belohnung , der goldene Kelch , der den Eventfortschritt anzeigt. Gibt es da einen Zusammenhang ? Oder liegt es an meiner Monats Prämien Mitgliedschaft ? Kann mir allerdings keines von beiden vorstellen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2025 um 12:29
  2. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Keene Ahnung ob da jemals einer war,weil echt nie drauf geachtet,aber bei mir ist da auch kein goldener Kelch...

3. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Ich hab bisher auch nicht darauf geachtet weil es für mich völlig unwichtig ist. Aber der Sachverhalt ist bei mir so, dass das Symbol des Events für welches ich den Mini-Fortschrittszähler aktiviert habe angezeigt wird, z. B. ein Weihnachtsbaum für das Weihnachtsevent. Wenn ich keinen Mini-Fortschrittszähler aktiviert habe, wird mir der Pokal angezeigt.

Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Wieder was gelernt... :)
    Hab ich echt noch nie bemerkt. :confused: