Eventdauer auf dem TS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T-T1006 gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

War klar, dass jmd sagt, dass die Admins am WE nicht arbeiten. :D Aber es ist auch für uns Spieler, sonst wäre Stablebuild für uns ja nicht zugänglich, oder? Und dann will ich auch richtig testen können.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is zwahr für dich zugänglich aber BP legt kein wert auf deine test
    es wierd nicht gemacht nur damit du die events spielen kannst
    andere betreiber legen mehr wert auf test von spielern nur BP ebent nicht

3. T-T1006

Dann sollen sie mehr wert drauf legen. Genau das fordere ich ja (u.a.).

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das wollen viele schon seit jahren

5. T-T1006

Dann ist das ein weiterer Versuch das auch durch zu setzen. ;)

6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Öööm... Ja... xD

Der Testserver is eigentlich für BP's Tester ins Leben gerufen worden... Nur mit dem Leckerli, dass die Spieler sich selbst vorzeitig ein Bild der Zerstörung des nächsten patches machen können..
    Also sei lieber dankbar, dass BP überhaupt so einen Service anbietet. Beschweren kann man sich über das Hauptspiel genug.. ^^

7. T-T1006

Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich denke, dass ein TS kein spezielles "Leckerli" von BP ist. Und wenn ein Hund ein Leckerli bekommt, will er ja auch, dass es schmeckt, und es nicht gleich wieder ausspucken.
    Allerdings war das Draganevent auf dem TS nun doch eine ganze Weile, sodass ich nunmehr lediglich die Questressets kritisiere.

8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Bursche.. BP ist es egal, ob du das Leckerli wieder ausspuckst.

Anbei noch ein kleiner Tipp meinerseits.
    Mach den Thread lieber zu.. Du machst dich lächerlich.
    Wenn du dich über etwas aufregen willst, dann über Probleme auf den Live- Servern..

Ach ja.. Questresets, nicht Questressets.. Auch wenn ich stark bezweifle, dass das Wort im Duden steht.:rolleyes:

In diesem Sinne
    Deal with it. B)

Velshroon gefällt dies.
  9. T-T1006

Sollte es halt nicht. :)

Nö, ich lass den Thread mal, vllt ergibt sich daraus mal was. Und die Liveserver werden sie eh nie richtig verbessert kriegen. :D

Danke. Hätte ich eig wissen sollen. :p

Dann deal mal schön.

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

was meinst du warum es testserver heißt??

du sollst da nicht aktiv spielen, somit ist es völlig irrelevant ob du zeit hast ein event dort zu testen...demnächst meckerst du noch, weil bp einfach die testchars zurücksetzt, obwohl es in der beschreibung beim testserver steht, dass dies vorkommen kann

Fanrien gefällt dies.
  11. T-T1006

Es heißt Testserver, weil er zum testen für BP und Spieler da ist. Klar will ich das Event nicht 2mal komplett durchspielen, aber testen bedeutet für mich nicht Sabotage 1/8 angucken und wieder verduften.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo T-T1006,

Der Testserver ist - wie Dir bereits von den Usern hier erklärt wurde - vorrangig für die Tester gedacht, damit diese die neuen Inhalte ausprobieren und von ihnen entdeckte Fehler auch behoben werden können. Es ist nicht angedacht, dass Spieler dort ihre "Hauptspielzeit" verbringen, sondern lediglich schonmal vorab einen kleinen Einblick in die Neuerungen für das nächste Patch bekommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. T-T1006

Für mich gehört zu einem kleinen Einblick aber auch mal 2, 3 Eventquests zu machen. Und dann ist es blöd, wenn man die aufwendigste von allen bisherigen Sabotage Quests (1/8) mehrmals machen muss. :(

14. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.