Eventhändler Wunschliste 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratiopharm gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratiopharm

Ratiopharm Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich hab das auf dem alten Forum mal verfolgt.
    Also liebes Drakensang Team : Bitte keine Uniques oder 3er Set Items (Keens, Yachak oder Roshan) für Draken. Khaly Items für Draken, lol, wozu dann noch zu irgendeinem Boss gehen. Wenn man sie kaufen kann geht die exklusivität verloren.

Zum nächsten Punkt : Sargon Set.
    Ja Sargon event ist schwer. kommt aber immer wieder. Also ist für jeden die Möglichkeit gegeben in zukunft sein Sargon set zu vervollständigen.

Also bitte kein Sargon Set beim Eventhändler.

Meine Wünsche sind : Das Finsterset kommplett und ein neues Set für die linke
    Ausrüstungsseite.
    TGC Emotes

Ein paar Worte zum Schluss,
    viele werden denken, das ich die uniques habe und daher gut reden.
    Dem ist leider nicht so.

Adioz

2. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Ich verstehe das Problem nicht. Ganz gleich, ob Eventhändler oder Bossekloppen: In beiden Fällen muss ich aktiv spielen, um entweder die erforderliche Anzahl Draken zu sammeln oder beim Boss-Kill einen glücklichen Drop zu erwischen. ;)

3. Ratiopharm

Ratiopharm Foren-Grünschnabel

Du hast Recht, man muss aktiv spielen.Wobei es wesentlich einfacher ist die Draken zu Sammeln als den glücklichen Drop zu erwischen.

4. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Ich würde mich auf jeden Fall über ein Level 45er Set für die rechte Seite freuen! Und ja, ein paar gute Sets mit Ringen, Amuletten, etc. wären auch nicht schlecht.
    Aber ich finde das Finsternis-Set wird langsam alt und ich sage mal 80% der aktiven Endgame-Spieler sind wirklich Stufe 45 und ein Set für das Maximallevel wär echt nett. Egal für welche Ausrüstungsslots :)

5. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

versteh dein Problem nicht Ratiopharm, wenn du lieber suchen möchtest ist das deine Sache, aber du kannst hier nicht für alle sprechen.
    Seit fast einem Jahr versuche ich das 3er Set zu bekommen und nur ein Teil ist bisher gedroppt, wäre schön wenn ein "Weihnachtsmann" mal eins vorbeibringt.

und naja exclusiv ist das Set ja nicht mehr, eher angestaubt und sollte mal durch ein neues vlt. 3er Set (45er) abgelöst werden.

6. Anouku

Anouku Laufenlerner

Ich würde mich freuen,wenn der Gnob dieses Sieges-Emote vom Helios-Event dabei hat :)
    PS: Uniques sind Uniques und gehören nicht zum Gnob :p

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

wünsch mir das alte Forum zurück, das hier is voll **edit**:mad:
    HighFive

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2013
  8. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Weiß einer wv das Emote Verbeugen kostet?

Will ich mir holen, falls der Gnob es dabei hat :D

9. Urok98

Urok98 Nachwuchs-Autor

ich finde man sollte diese bossunics nicht einführen dann nimmt man sozusagen vielen spieler das gefühl einfach mal khalys zu töten z.b ich sag mal der gnob kommt un hat den predator bogen dann würde fast jeder spieler nach einer gewissen zeit nur noch mit dem rumrennnen un das würde den bogen komplett versauen wenn jeder den hat !!! Man sollte die bosse farmen für diese unics ABER man sollte evtl die droprate erhöhen der unics

10. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Hallo zusammen,
    ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ... vom Weihnachtsgnob das alte Ammon-Set. Aus zwei Gründen:
    - die Set-Boni waren besser, als die vom aktuellen Set
    - die Werte der Items waren statisch(fest) ohne jeden variablen Schnickschnack. Da hat jede/r gewusst, woran sie/er war.
    Würde das Set auf Lvl 40 angeboten werden, so sollten maximal 400 Draken pro Set-Item reichen - beachtet man die Gegenstandsstufe, das alter des Sets und den Aufwand um alle Set-Items auf Stufe 45 zu steigern.

Danke (oder auch nicht)

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.