Eventhändler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Mal ne frage am 27.12 kommt ja der Händler wisst ihr schon was er alles im Gepäck hat?

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hi , ja schau mal in YT nach da kommt gaaanz viel :) Hätte aber noch eine andere frage und zwar NUR an die Mods da ich ein eindeutiges Ergebnis möchte !:) Kommt der Zwielichtige John jetzt also auch ? :) Und wenn ja kommt er auch am 27. und zwar mit seinen alten Waren( sternenlicht, bissiger foliant etc..)
    Wäre cool zu ehrfahren !:) Bitte schnell beantworten, da ich sonst meine adis in edelsteine stecke !:) und das möchte ich unbedingt wärend dem Event !

3. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Thaurus006 und Ironix,

mehr als hier in den "Offiziellen Ankündigungen" wissen wir derzeit leider auch noch nicht.

Ich habe eure Beiträge in den passenden Bereich verschoben.

LG Tarianah

4. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hallo :)
    Könnte vllt irgendjemand von den Mods BP sagen das sie die waffen nicht für 200k andermant machen sollen? die kauft niemand mehr. Fände 80k vllt einen angemessenen Preis :)
    Würde mir dann auch für 2. Chars gleich was holen:) LG

5. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Ich habe gehört das ein FinsterTeil 850 Draken kosten soll stimmt diese Behauptung ?

Mit freundlichen Grüßen
    Lowi1999
    Wäre echt cool wenn ihr schreibt.

6. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Ne 850 waren es letztes Jahr ... dieses Jahr ist alles im Shop nur um 10% reduziert kosten also 900 Draken ! :p

7. Tarianah

Liebe Helden von Dracania,

wenn die entsprechenden offiziellen Informationen dazu vorliegen, werden wir es genau wissen ;), Spekulationen bringen erstmal nichts.

LG Tarianah

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sehr schön endlich:D Mal sehen , ob doch noch was brauchbares dabei ist.

9. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Also ich Spekuliere nicht ^^
    Ich sage es ja nur wie es auf dem Testserver war und da war alles halt um 10% reduziert und es wurde irgendwo auch geschrieben (von einem mod ;P ) das an dem Händler erstmal nix gerüttelt wird ...

Also es wird geben: (grad zu faul alles aufzuschreiben) hier der Link xD :

weis gar nicht ob ich das darf... lese mir nie die Regeln durch :p

10. Tarianah

Hallo ARMITEL,

es kann so sein wie auf dem Testserver, es können aber auch noch Änderungen/Anpassungen vorgenommen werden ;). Wir werden es aber bald genau wissen ;).

LG Tarianah

11. Keule1270

Keule1270 Foren-Grünschnabel

Das ist aber cool,:p wieviel uhr kommt den morgen der event Händler?

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

13. Tarianah

Liebe Helden von Dracania,

da es der Eventhändler nun endlich nach Kingshill geschafft hat, werde ich hier schließen. Seid nett zu ihm und bedrängt ihn nicht gleich zu doll ;).

Viel Spaß :)!

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.