Events (aktuelle Events und welche mal kommen sollten)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OMGitsValetrice gestartet, 3 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMGitsValetrice

OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

Guten Tag Helden von Duria,

das neue "Alle für einen" Events hat mich dazu verleitet mal einen Vorschlag rauszubringen, was unsere tollen Events betrifft. Wie ich persönlich finde, sind die Events aktuell wirklich nicht das gelbe vom Ei, siehe "Alle für einen", die Materi Events (nette schnelle Draken), Mondevents (die sowieso jeden Monat 2 mal kommen) und und und..

Ich sage euch wir sollten entweder mal wieder neue Events einführen die spezieller sind als das was gerade läuft (alle für einen). Oder die schönen alten Events wieder zum Leben erwecken.
    Wer erinnert sich noch an das schöne Sargon Event:) oder an Wüste der Essenzen:) oder das von mir und einigen anderen lange wiederersehnte Viscanium Event.
    Zu Sargon und Essenzwüste muss man sagen, dass diese Events natürlich den aktuellen Umständen angepasst werden müssen, aber es wäre schön wieder sowas zu sehen, da vorallem vieles in der Sammeltasche von diesen Events abhängig ist was ich sehr schade finde, Ich hätte nämlich schon gerne die Bonis bei den Automaten die man ja nur aus der Wüste bekommst xD

Vorallem wie wäre es wenn sich unsere Community mal zeigt, mit neuen Event Ideen und dementsprechenden Belohnungen.
    Ich würde mich zumindest freuen wenn wieder Remakes der alten Events aufgewirbelt werden oder neue Events mit Hilfe der Community neu erschaffen werden ^^

Schreibt mal eure Meinungen und Ideen würde mich mal interessieren wer genauso denkt und es auch schön fände wieder neue und auch lohnenswerte Events zu sehen oder die alten Events die schön überarbeitet wurden um an der heutigen Zeit auch ihren Sinn zu finden.

mfg DamianKerbecs / Drachenkrieger / Großmarschall / Server: Heredur/ Gildenoffizier bei PraiseTheSun

Perle gefällt dies.
  2. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Sry nimm das bitte nicht persönlich, aber ich glaube BP hat massive andere Probleme als über die Remakes von Events nach zu denken.

Schöne Grüße

Tirolerchris

3. t9-trace

t9-trace Nachwuchs-Autor

Trotzdem lasse ich gerne den Vorschlag Viscanium Event hier. Und dieser Vorschlag bezieht keine Änderungen der Belohnungen mit ein, so wie beim letzten BGH, wo es eine Rune der Macht gab, anstatt Leben. Ich meine beim letzten Viscanium gab es Kritdmg Runen und (ein) Aufwertungsjuwel(e)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol nach aussage von BP soll sargon doch wieder komm
    naja das es schon 1 jahr her is das die das sagen is ja normnal dauert ja alles was länger hier

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo OMGitsValetrice,

Dass sich seitens der Spielerschaft ein Aufleben der alten Events gewünscht wird, geben wir stetig an den Betreiber weiter. Allerdings liegt der Fokus aktuell eher auf anderen Sachen, als auf ein Rework eben jener. In welcher Form Sargon auch zurückkommen wird, ist aktuell nicht bekannt. Gerade weil sich hinter der Sargon-Dragan-Reihe eine längere Hintergrundgeschichte verbirgt, wird das alte Event "nicht mal eben so" aufgespielt. :) Dahingehend müssen wir abwarten, was BP aus seiner einstigsten Ankündigung heraus entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.