Events im allgemeinen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satanicwitch gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Ich habe ja die letzten paar wochen immer nur Neumond und Vollmondevent gesehen, ok das Lor Tac zählt ja auch dazu, aber was ist mit all den andren Events die in der Event FAQ stehen? wann kommen diese mal wieder ? Ich finds etwas eintönig das es in letzter zeit nur eben diese 2 (bzw 3) events gibt. Gibt es da von offizieller seite irgendein statement?
    Ich persönlich würde mich freuen wenn es wieder mehr gäbe als nur die oben genannten.

Edit: ok, ich hab die bilder von jedem einzelnen eventguide erst jetzt in einem andren browser gesehen. sollte die daten die dort stehen in den bildern bleiben/stimmen dann kann das hier wieder geschlossen und in die tonne geworfen werden... meine frage hätte sich ja dann schon beantwortet. :D

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mitte September soll Dwarf Heist wieder kommen (siehe Twitch und Roadmap).
    Weiß gerade nicht wie es auf deutsch heißt, Razubzug der Zwerge oder so^^

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo satanicwitch,

wie hier schon gesagt wurde, immer mal wieder ein Blick in die Roadmap werfen. Oder unter Events - die Monatsplanung.
    Mehr Informationen haben wir auch nicht. :)
    Da die meisten Events, im Laufe der Zeit, wiederkehren... sind die FAQs dazu noch da. Diese Formatierungen bringen einen nämlich um, wenn man die jedes Mal neu machen muss. :eek::D

LG
    Salsania

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Laut Greg kommt Dragan wohl wieder zu Halloween, also Ende Oktober.
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja sogar einen alten Bekannten bald wieder :).

5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Freue mich mal wieder Burg Rabenschrei zu sehn :) hab noch so unglaublich viel stuff dafür bei levander liegen , hoffe ich kann das alles wieder benutzen :)

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hoffentlich kann man dann nochmal ordentlich Amphorenschlüssel beim Gnob farmen.
    Hab noch 130 Stück beim Kobold und will die für das Weihnachtsevent sparen, damit ich keine Schneemänner farmen gehen muss :D

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.