Events im Februar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

In der Eventankündigung "Events im Februar" wird nur das Event "Raubzug der Düsterzwerge" aufgelistet. Gibt es denn keine anderen Events mehr im Februar? Voll- und Neu-Mond-Event fallen aus?

Meggie1958 und Tinkabell gefällt dies.
  2. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

bleib nur ruhig.da kommt schon noch... oder auch net.sieh doch nur die roadmap an, letzte ankündigung november ;)

LG

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Obligo

Obligo Nachwuchs-Autor

Tolle Ankündigung :confused:
    Da kann ich auch meinen Kühlschrank fragen. Da bekomme ich ähnlich sinnentleerte Ankündigungen. Wie ein Horoskop: es könnte, wenn es nicht gar anders kommt, nochmal anders sein... blablabla ... o_O

4. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Tja der Februar hat halt keine Mondphasen oder Tag und Nacht oder Ebbe und Flut oder....

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

uns liegen derzeit nur die Daten für das aktuelle Event 'Raubzug der Düsterzwerge' vor.
    Sobald wir weitere Informationen erhalten, veröffentlichen wir sie im entsprechenden Forenbereich.

LG Myantha :)

6. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

naja, vllt brauchen sie auch noch etwas zeit um das vollmondevent etwas zu verbessern, ähnlich düsterzwerge oder neumond ;)

Obligo gefällt dies.
  7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Vollmond ist ja erst Samstag....

8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Da BP sich zunehmend seine eigenen Mondphasen zurechtbastelt, ist es ja eigentlich auch egal, wann die Events im Spiel "erscheinen".
    Allerdings würde ich sie dann umbenennen in lediglich "Mond-Events", da bekanntlich in jeder Nacht zumindest eine der 4 Mondphasen üblich ist. "HappyMoon" ;):)
    L.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2017
    Fly-37 und dergebannte gefällt dies.
  9. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Bin für die Einführung der Mond-Events on Demand - kommen eh seltenst zu den tatsächlichen Mondphasen.
    On Demand könnte man für sich selbst viel besser planen.
    für mich dann März 12X Vollmond - Juni 12x Neumond und Ruhe ist.
    also wenn schon flexibel dann doch bitte RICHTIG ;)
    Leider wissen unsere Mods ja auch nicht mehr - selbst die werden wohl von BP hinterm Mond gehalten.
    Naja Informationspolitik in Games ist eine Sache- BP eine Sache für sich - so göttlich die bestimmen sogar die Mondphasen :)

Obligo gefällt dies.
  10. Obligo

Obligo Nachwuchs-Autor

Iiihhh ! Bist Du vom Matz beschnupperet ?!:eek:
    Bring die doch nicht auf solche abartigen Ideen ! Das letzte Event was noch i.O. ist muß doch nicht auch noch dem ausufernden Diletantismus unfähiger Programmierer zum Opfer fallen.

11. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wann Samstag ist, bestimmt ebenfalls BP.

12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.