Events im Februar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lurgino gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Tut mir Leid, die Vorlage ist einfach zu genial. Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt ;)

2. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

Zu genial? Lol konntest daraus ja ordentlich was machen
    Fein,fein,fein.....

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  3. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Wer benutzt hier das Wort fein vom Remolein fein und klein ??? Macht 10 Euro wegen Fremdbenutzung :D
    Gruss, das Remolein fein :):p:D:p:)

4. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

:D:D:D

5. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Es muss ja nicht ständig ein NEUES Event kommen. Aber man könnte durchaus die wiederkehrenden etwas abändern oder gar REVOLUTIONIEREN :eek:

Die Events wie Mittwinter/Dragan sollten meines Erachtens sowieso jedes mal erneuert werden. Neu/Vollmond könnten aber auch jedes Jahr mal eine Überarbeitung gebrauchen. Ich spiel schon seit 4 Jahren das gleiche Event. Naja, 4 werdens nicht sein, so viele Langeweilepausen ich hatte.. Sagen wir also ca. 40 mal das gleiche Event gespielt. Schon ÄTZEND.

Da ich letztens in einer Mail an den Support versichert bekommen habe, die BP-Leute lesen hier auch persönlich mit: Hört auf nur MITzulesen sondern meldet euch mal hier im Forum und nehmt die Wünsche EURER Spieler entgegen.
    Leider hat es den Anschein, man sei als Spieler vergessen worden, vorallem im Forum, und/oder es gehe den Entwicklern sowieso am
    Ar:):):) vorbei, weil DSO veraltet ist und kein Geld mehr bringt.

WIE DREIST!

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2019
    Bazi99 und Wernher65 gefällt dies.
  6. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.