Events im Januar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wondana

wondana Nachwuchs-Autor

juhu ... "endlich mal ein Monat voller abwechslungsreicher Events !"... ups, beinahe Anführungsstriche vergessen
    oh je, die Tristesse nimmt überhand ... tja, kann leider dem Februar-plan nichts begeisterndes abgewinnen, wird glaube Zeit, sich anderen Games zuzuwenden

DerHumunkulus gefällt dies.
  2. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Wow mir sind ja richtig die Tränen in die Augen gestiegen vor lauter Freude. Hack,s noch bei euch. Für diesen Mist meint Ihr ich steck mein Geld und meine Freizeit in das Game? Ihr habt den Schuß noch nicht gehört oder wie kann ich so eine Menge an Müll verstehen. Der Monat Februar gibt mir den Rest. Das war es. Mein Prem das gute läuft noch 16 Stunden und dann nur noch einloggen nicht mal die Zeit verschwenden für die Daily. Wahnsinn wie einfältig Ihr seit.

3. Bazi99

Bazi99 Laufenlerner

nun werden noch mehr leute aufhören zu spielen,wird wohl sehr einsam werden auf den servern in zukunft :(

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Hier kann eigentlich geschlossen werden, da der angemessene Thread hier weiter geht.

5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

eine leere schachtel?
    füll sie mit einem mächtig, grossen haufen sch***** und beschrifte sie mit einer sendeadresse nach china, damit sie dort auch wissen, was wir von ihrer eventvorschau hier alle halten! :mad:
    echt ey...

seit ihr unter der fuchtel der chinesen steht, geht es berg ab, was die events hier betrifft!

der februar eventplan, das sind keine events, sondern kleine zusatz-boni, die man parallel zu den richtigen events starten kann, sonst nichts weiter!

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
    XxHeadstrikexX und Bazi99 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da es hier bereits nur noch um "Feedback" zu den Events im Februar geht, wird der Thread hier geschlossen. Netterweise hat XxHeadstrikexX bereits den neuen verlinkt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.