Events in Januar 2020...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Januar 2020
    Retired18 gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose ,

    auch wenn du sehnsüchtig auf die Ankündigung der Events für den Januar wartest, erhältst du eine Antwort darauf erst dann, wenn uns Informationen des Betreibers erreichen und Jemand vom Team die Zeit hat diese für euch zu veröffentlichen.

    Ein bisschen Geduld also.;)

    Dementsprechend wurde dein heutiger Doppelpost zusammengefasst und in den Eventbereich verschoben.

    Und da uns mittlerweile die Eventinformationen erreicht haben und ich auch etwas Zeit hatte ....

    Events im Januar 2020

    LG Myantha:)
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Sagst du das deinem Arbeitgeber im RL auch so? Und ist er damit zufrieden? Ich glaube nicht. :rolleyes:

    Also lass es sein, mir mit so dummen Platitüden zu kommen. o_O

    Nachtrag:
    Plattitüde (in der alten Schreibweise Platitüde) bezeichnet eine abgedroschene Redewendung oder eine belanglose Aussage. Das Wort ist vom französischen Substantiv platitude entlehnt, abgeleitet vom Adjektiv plat („platt“, „flach“; im übertragenen Sinne „banal“).
     
    Lurgino und jordywinchester gefällt dies.
  4. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Hmmmm, wo bleibt das "beste Dragan-Event" aller Zeiten?, Vollmond, Neumond wird langsam langweilig und vor allem, wo bleiben die "Alten Events", Wiegenholztal, Überfall auf Jarlhoven, Essenzwüste usw. wäre mal wieder eine willkommene Abwechslung oder sind diese Events still und heimlich abgeschafft worden?, Sargon sollte doch auch mal wieder kommen?, Viscanium Miene und Dampfschiffhafen wurden ja schon abgeschafft, ich finde doch, dass mal so langsam etwas "neueres" kreiert werden sollte......
     
  5. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    B1acKwu1F und Konstructor gefällt dies.
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    mal ne frage an die mods so wie ich gesehen habe startet BDU am 18.1. das ist aber ein samstag seit wann starten große events die einwenig geändert worden sind auf so einem tag oder ist das so gewollt damit man wenn was richtig schief läuft sagen kann es ist wochenende und keiner da der ein hotfix machen kann zieht das event vor
     
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich persönlich finde es sehr gut das BDU an einem samstag startet, so kann ich mit meiner gilde zeitgleich starten und nicht erst 5-6 stunden später wo die meisten schon fast durch sind.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo kassim,


    Egal wie man es macht, es wird nie jedem Recht sein. Insofern sieh es doch als das, was es ist: Etwas Neues. Zumindest eine Befürworterin scheint es bereits zu haben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    mir ist es schon recht nur ist es ungewöhnlich von bp so ein event am wochenende zustarten
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich werde es antesten, das BDU. Mal sehen ob was zum vorherigen geändert wurde. Werde aber vermutlich nicht den Weg durch die Arena gehen. ich werde Direktports nutzen. Und wenn man dann da sinnlos lange draufhauen muss, bin ich auch fix wieder raus.
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was heisst sinnlos draufhauen ^^
    so wie im raketen event oder das sonstige sinnlos draufhauen ^^ wenn du das meinst isses besser du spielst farmville
     
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich rede davon, ob die Bosse unverhältnismäßig viel aushalten. Ich kann gerade so Inf1 bei den Bossen, sollte ich im BDU dann nur schmerzhaft können, bin ich raus. Dies ist gemeint.
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.