Events?Inventar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wieso bringt ihr so *edit* Events , wenn man nicht mehr Inventar dazukaufen kann, nach den maximalen Seiten.?? Ihr sollt zusätzliche Seiten bringen ...Krieg ich Andermant statt Inventar was für ein *edit*.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2014
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo das hab ich mich auch schon gefragt da ich alles habe dürfte es bei mir garnicht angezeigt werden und der witz is auch noch ich kann das kaufen ob wohl ich alles an inventar schon habe

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Also wenn ihr schon mehr wie einer Inventarerweiterung habt bekommt man dann die restlichen frei und für die die man schon hat Andermant?

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Falls du schon alles freigeschalten hast wie ich. Bekomm ich nur , dass Andermant. Was mir eig realativ egal ist....Brauch Inventar kein Ander.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Selbstverständlich macht ein "Inventar-" und "Schließfach-Event" für Spieler wie Dich eher weniger Sinn, da du bereits seit der ersten Stunde alles freigekauft hattest.
    Bedenke jedoch bitte, dass es noch einige Spieler gibt, die eben nicht die vollen Kapazitäten besitzen. Für eben jene sind diese Events noch von Interesse.

Dass der Wunsch nach mehr Lagermöglichkeiten existiert, habe ich wahrgenommen und weitergeleitet.

Desweiteren habe ich Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2014
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut danke...weil mir geht langsam der Platz aus..

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.