Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo :)

Möchte mal kurz wissen, was für ein Event demnächst, außer Neumond bzw. vollmond kommen wird...

da ich irgendwie Neumond und Vollmond nicht so berauschend finde, ist ja immer das Gleiche schema.. :D

Ich bevorzuge:

Die Heelischen Spiele
    Sturm der Essenzen

Und Vorallem: Verlorene Wahrheit

Würd mich mal interessieren, welches Event IHR bezüglich dieses Thresens haben wollt.. :9

Grü0000?e :D

2. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Denke mal Gnob, wenn das nicht als Event zählt, dann bin ich mir ziemlich sicher, das Verlorene Wahrheit wieder kommt, da es auch mal aufm Testi war.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Rick hat ein neues angekündigt.... Da: Sargon 5 will start in the next couple of days, and this event looks really amazing. Then after that we will be releasing our best event ever.
    Und auf Facebook ist ein neuer Boss angekündigt

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ohh.. *freeeeu*.. mich schon.. :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

Auf Deine Frage(n) möchte ich mit folgendem Thread anworten: Klick :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.