Eventueller RW-Debuff für den Baumkuschler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fre4kWarrior gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Hallo :D Ich hab mir grad so gedacht, die Dks und Mages sind schon irgendwie besser dran mit ihren RW Debuffs.
    Wie wäre es also, wenn man dem Waldi auch einen Rüstungsbrechenden Skill gibt.
    Ich stelle mir das so vor:
    Man kann ja im PVE Baum den Raubvogel skillen.
    D.h. mehr Schaden und er markiert Gegner.
    Und für den Rüstungs Debuff könnte man ihn dahingehend verändern, das man aus der Skillung die 20% Schaden nimmt und meinetwegen auch noch etwas normalen Schaden, sodass aus dem Offensiven Vogel ein Vogel mit Support Eigenschaft wird.
    Der Text zu der Skillung könnte dann ja z.b. so lauten: Dein Vogel greift jetzt noch aggressiver an und durchbohrt die Rüstung des Gegners. Dadurch ist seine Rüstung für 3 Sekunden um 80% gesenkt.
    Achjaa bitte nicht zuviel Mage und DK Shitstorm :DD Vertrag ich nicht so gut ;) xD

Pl4yr0 und Valyrus gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Eigentlich braucht der Waldi das nicht, er macht (wenn die Gegner markiert sind) mit dem Präzi-Schuss doch eh genug Schaden.
    Also ich würde den Raubvogel so lassen wie er ist und keinen RW Debuff hinzufügen, meiner Meinung nach wäre der Waldi dann noch viel stärker als er jetzt ist.

3. Fre4kWarrior

Du meinst jetzt auch im PvP, oder? Ein starker Waldi im PvE ist nichts schlimmes für andere Chars.
    Und im PvP bringt der Raubvogel meiner Meinung nach nicht viel, denn sobald ich ihn losschicke, rennen die Mages mit 40% mehr Laufspeed trotz Markierung davon.

Valyrus gefällt dies.
  4. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Bin gegen eine Rüstungsbrechende Fähigkeit für den Ranger aus oben genannten Gründen...

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gute Waldis brauchen das net fre4k....die haben 1600dmg+++ da hast sowas net nötig:D

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Im PvE wäre es okay, ja.
    Aber im PvP bin ich definitiv dagegen.

7. Fre4kWarrior

Hast du keine 40% mehr Laufspeed? :D

8. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Klar, könnt gerne einen Rüstungsbrecher haben, dann solltet ihr auf das markieren, doppelter Schaden und verlangsamen verzichten (durch die Markierung natürlich nur). Möchte dann sehen wie viele Waldis sich den doppelten Schaden zurückwünschen, dem Vogel kann man ja locker ausweichen.

9. Fre4kWarrior

Von dem doppelten Schaden war gar nicht die Rede.
    Und auf was müsst ihr für euren RW Debuff verzichten?

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fre4kWarrior,

Ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben. In der Kreativen Ecke ist er besser aufgehoben, um somit auch mehr Ideen von anderen Usern einzubinden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bin auch gg die Idee ich finde Waldi passt so wie er ist...

12. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Wir verzichten dafür aufs markieren und auf den doppelten Schaden.

Nein davon war nicht die Rede, nur hab ich gesagt das ihr im Gegensatz zu einem Rüstungsbrecher eine Markierung mit doppeltem Schaden und verlangsamen habt. Also im wesentlichen ist das nur ein Singu in Pfeilform.

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Seh ich auch so...

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.