Eventvideo "Überfall auf Kingshill" (März 2014) -mit 1 Magier-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Viel Spass beim anschauen :)

Hedda2 gefällt dies.
  2. Daaniel2

Ach weisst du, wenn du das so denkst, dann jederzeit. Aber nicht vergessen, dass diese Aussage und Behauptung von dir stammt. Aber weisst du was das beste ist? Kommende Gebiete und Events werden für die Videos auch weiterhin mit blauen Essenzen gemacht. Und was noch viel besser ist: Es ist mir vollkommen egal was jemand darüber denkt, wie ich die Videos gestalte. Toll oder? :)

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  3. Daaniel2

Freut mich, dann hätten wir das Thema ja geklärt. Kannst dir übrigens schonmal neue Nörgler-Texte einfallen lassen, wieso für das nächste Video irgendwann in ferner Zukunft ein weiteresmal blaue Essenzen eingesetzt werden, obwohl die Gegner meist auch so nach wenigen Treffern schon umfallen. Freu mich schon. Hoffe das war dir nicht wieder alles zu verdreht, nicht das du da noch einen Drehwurm bekommst. Bis denne :)

4. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

hast ja ganz schön viele draken ^^ nur ich muss sagen das azurblau gefällt mir nicht so zu den essenzunics aber geschmecker sind verschieden ;) sonst gutes video ist doch egal ob mit blau oder nicht, macht doch keinen unterschied ob sie nach 1 oder halt nach 2 sekunden umfallen :p

5. Daaniel2

Da hast du recht. Spannender ists auf jeden Fall wenn man ganz ohne Essenzen spielt. Aber für ein Video zählt jede Sekunde um es kürzer zu halten, deswegen immer blaue. Weil das spätere hochladen auf Youtube dauert meist ewiiig. Und wozu ein Video beispielweise 30min lang werden lassen, wenn man ein Gebiet auf diese weise dann in etwa 20min zeigen kann. Und je kürzer ein Video ist, umso interessanter ist es sich alles anzuschauen, grade wenn man mal nur kurz reinschauen will und dann sieht, das es doch nicht so lange geht. :)

Die Draken haben sich in all der Zeit gut angesammelt, nachdem ich die Finsterrüstung komplett hatte. Aber nächstesmal soll es beim Gnob ja das alte Hexenjäger-Set geben. Da werde ich mal schauen ob ich einige Draken in den 45er-Hut investiere, wo mir der noch fehlt :)

6. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

kein interesse an den neuen teilen für 4000 :D hab gehört das das nächste teil gar nicht so gut für den mage sein soll

7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ja tz komm verehre dich noch mehr. nur weil du in nem hochgepaytem char songan übertriffst, bist du nicht gott. und du spielst ja auch nicht grad weltklasse, einfach dauer giftpfeilgespamme bei dem speed... gw zu so nem leben und ***edit***. Amen !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2014
  8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

*Hust* Skills einsätzen? du haust einfach 10 sek wie von Sinnen auf die restlichen Mobs bei Fidelis ein ohne sie auch nur einmal zu markieren. Und dann auch noch der Satz am ende mit 14 jähriges kind... du kennst songan leider nicht. Und zum thema rechtschreibung.. es gibt da sowas das heißt übersetzt ausm englischen handlich...

9. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Das deutsche Forum von Drakensang online. Immer wieder schön zu sehen welch Eintracht hier herrscht.

Ist es nicht völlig egal wie er es macht? Soller es mit blau machen, soll er es mit Rot machen.

10. Daaniel2

Hast du ganz toll gemacht Tzone, man kann stolz auf dich sein.
    Schade nur, dass es bei diesem Video, überhaupt nicht um irgendwelche Essenzen oder Speedruns geht. Deswegen verfehlst du leider von Anfang an komplett das Thema und versuchst hier irgendwelche Dinge zu verdrehen.
    Etwas anderes ist wohl auch nicht zu erwarten, wenn man andere auf vielleicht absichtliche Rechtschreibfehler hinweist, während die eigene Schreibweise auch nicht fehlerfrei ist. Sehr enttäuschend, Tzone was du hier ablieferst, wirklich sehr enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Als ob dein aggressives Gelaber hier im Forum nicht ebenfalls Sebstdarstellung wär. Seht her, ich kritisiere einen anderen DSO-Spieler, weil er die Frechheit besitzt Essenzen zu benutzen.
    Des Weiteren glaube ich mich zu erinnern, dass du ebenfalls mal ein Video reingestellt hast, in welchem du mit roten Essenzen und Jagdfalle eine Varholm-Map gecleant hast. Ambivalenz vom feinsten, aber Hauptsache irgendnen Bullshit wieder ins Forum abgelassen, Tagespensum erfüllt.

Dassdas.de

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  12. henrieches

henrieches Stammspieler

toll..

13. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

unterlasst bitte die Anfeindungen und bleibt beim Thema!
    (Der Nutzer hat seine Beiträge selbst entfernt.)

@Daaniel2: Nettes Video - diesmal keine Grüße ans Team? :eek: ;)

Grüße Onebro

14. Daaniel2

Hi Onebro,

Ich versuche zukünftig dran zu denken auch im Video selbst zu grüssen. Am besten ich bereite die ganzen Bilder schon vorher vor, als in einer last-minute-aktion immer alles aufs neue zu erstellen :D Bisher wurden die ganzen Vorspann/Nachspann Bilder immer 'auf die schnelle' erstellt, nachdem das Video schon auf dem Rechner gespeichert wurde, und da will man es am liebsten immer so schnell wie möglich schon hochladen.

Aber was nicht vergessen wurde: In der Textbeschreibung auf Youtube selbst sind die Grüsse an das Team. :)

15. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Aus der "Dein-Gelabere-interessiert-niemanden"-Ecke

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  16. Daaniel2

Na Tzone, läufts zuhause nicht so, das du deinen Unmut öffentlich in einem Forum auslässt, um wenigstens hier ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen? Du bist hier derjenige der für "Aufruhr" wegen nichts sorgt. Sowas braucht niemand in einem Spieleforum und kannst du woanders machen.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  17. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Bin ob deiner selbstaufopfernden Sorge um den armen Daniel zu Tränen gerührt.

Btw wären 'deinesgleichen', 'dass' und 'nur zu' richtig gewesen...

18. henrieches

henrieches Stammspieler

ich hätte den geilsten spruch jetzt auf lager
    aber da meine einmonatige forum sperre gerade erst wieder abgelaufen ist halte ich mich zurück :p :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

19. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Frage 1: Warum sollte man absichtlich Rechtschreibfehler machen ?

Frage 2: Warum dann auch noch "vielleicht" ?

Frage 3: Warum sollte man sich die Mühe machen ein Vid von seinem Char zu erstellen und es in einer Community hochzuladen, wenn man nicht in "Ruhm", "Ehre" und Selbstbeweicherung baden möchte und sich anschliessend in den Lobpreisungen der Bewunderer sonnt, was für ein cooler Player mit Mega-Skill man doch ist ?

Niemand macht solche Filme zu Lehrzwecken und um anderen damit zu helfen. Das ist pures Posing vom feinsten.

"Also huldigt dem TE gefälligst, ihr Maden !"

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
    Doppelschmerz gefällt dies.
  20. Daaniel2

Interessant auf was für Ideen so manche kommen. :)
    Auf die Idee, das ich Videos wegen dem "Ruhm und der Ehre" mache, bin ich noch gar nicht gekommen. Wobei es mir aber tatsächlich eine Ehre ist, das du solch eine Behauptung aufstellst.

Aber in einem hast du recht. Die Videos die gemacht werden, sind tatsächlich keine Lehrvideos, was auch nie behauptet wurde, sondern werden meist spontan aufgenommen, wenn mir ein Eventgebiet gefällt. Skandalös, oder? Und es gibt wirklich einige die sich dafür bedanken, oder auch meinen, das sie sich einiges an der Spielweise abschauen konnten und das sie ihren Magier bisher falsch gespielt haben, und nun auch besser im Alleingang klar kommen. Das freut mich natürlich. Was auch ehrlich gemeint ist. :)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.