Ex-Spieler steigt wieder ein und sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KoalaMax gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Halli Hallöchen :D

Wer bist du den O-o :Ich bin Max
    Ingamename:Koalamax
    Klasse:Zirkelmagier
    Level:40( Ich spiele täglich und bin auf ständigen fortschritt )
    Ts??: Ich habe Skype und Teamspeak 3 wozu ich beides sehr gerne benutze :) ohne quatschen macht die ganze Sachen für mich nur halbsoviel Spaß.
    PVE oder PVP: eindeutig PVE :D
    Erfahrungen: Mein ersten Charakter hatte ich zudem Atlantis Realese erstellt und spielte auch aktiv :).Ein halbes Jahr vor der 50 Erweiterung bin ich inaktiv geworden dazu muss man sagen ich spiele jetzt eine ganz neue klasse und charakter natürlich weil ich auf meinen Alten Charakter keine Lust mehr habe.
    Verhalten: Höfflich , Reif und dazu auch ein ganz lieber . Ich helfe auch sehr gerne wenn sich die möglichkeit bietet und sage zu tipps und tricks auch nicht nein ^^ :)
    Onlinezeiten:Hautpsächlich abends weil ich auf eine Ganztagsschule gehe in der 10 Stufe und viel für die Schule tun muss.Dazu Spiele ich leidenschaftlich in einer Basketball Mannschaft wo wir 2x die Woche Traning haben und 1x am Wochenende ein Spiel ^^.

Was mir wichtig wäre
    -Keine Level begrenzung
    -Höfflichkeit ,Respekt und ganz besonders wird jeder Ernst genommen
    -Kompetener Gilden Lead und Faire absprachen mit den Offis
    -TS ( Teamspeak ist mir sehr wichtig weil ich ohne Quatschen nur langweile beim zocken kriege :D )
    -Hilfe bei Schwerigenstellen im Game zb:Bossruns (genauso gebe ich auch Hilfe zurück)

Danke fürs Lesen :)
    MFG Max

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo KoalaMax,

herzlich Willkommen zurück bei uns in der Welt von Dracania! :)

Da du dich ja schon sehr gut auskennst und auch eine sehr aussagekräftige Beschreibung deinerseits hier abgegeben hast, bleibt uns nicht mehr als dir dann hier viel Erfolg bei deiner Gildensuche zu wünschen. :)

Solltest du aber selber nach geeigneten Gilden ausschau halten wollen, so kannst du das gerne im Bereich der Gildenvorstellungen tun.

Weiterhin viel Spaß! :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Hallo Lynise

Danke sehr :D

Leider sied bis jetzt die intresse nach mir sehr Trocken aus aber Kopfhoch

Ich werde mich bestimmt mal in der Gildenvorstellung umschauen

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Vieleicht solltest du deine Ansprüche etwas herunterschrauben,nach einer Gilde suchen die hauptsächlich Levelt.

5. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Ja ist eine gute Idee
    Ich Level ja schon in jeder Minute so das ich so schnell wie möglich in eine Highlvl gilde kann weil ich das wirklich sehr bevorzuge
    :) trz danke

6. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Welche Kategorien meinst du den mit Herunterschrauben und noch weiter tipps für die Gildensuche ?

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja eine Gilde mit der du viel Leveln kannst,halt im Bereich Stufe 40+. Mit denen du halt gemeinsam nach Andrakasch und Lortac später bestreiten kannst. ggf auch mal Events Spielen kannst.
    Zwischenwelten Runs sind meines erachtens erst ab 50 wirklich sinnvoll.Ausser man möchte halt einen kleinen Char haben mit xp Block usw.
    Drücke dir aufjedenfall die Daumen das du eine geeignete Gilde findest.

8. KoalaMax

KoalaMax Laufenlerner

Danke sehr bis jetzt wirds immer schwerer auch wegen meinem alter

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.