Exestiert der TGC noch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mich würde mal interresiere ob der Tgc noch exestiert weil beim Support steht zwar noch dabei aber gegeben hat es lange nix mehr.

Was war letztes eigentlich glaube nach Joker kam noch Kopfloser Reiter + Pferd?:rolleyes:

Kann sich da mal ein Mod umhören weil die Support Antwort, es wird daran gearbeitet kann ich seid 2 Jahre im Schlaf auswendig :D

Nice währe halt wieder mal Kostüm, Begleiter Emoticon etc. :)

Weil seid jeder Eisforscher hat Spiele ich mit den nimmer musste auf Döner Mann umsteigen :p

Kambra gefällt dies.
  2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Vor einem Jahr sagte ein Gamedesigner, sie würden den TGC überarbeiten und wieder Sachen rausrücken, aber seit dem hat man nie wieder etwas gehört. Da ich auf meine E-Mail-Addy eh keine Bestätigungsmails mehr bekomme, wenn ich gezahlt habe, hat sich der TGC sowieso erledigt.

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Schade das Bp da nichts mehr macht war ne nice Sache damals mit Kostümen rumlaufen zu können die sonst keiner hatte :-D

Blöd nur das ich wie jeder Eisforscher haben konnte Code ausversehen auf Mage angenommen hat der den schon hat :oops:

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

der TGC wird derzeit für das gesamte BP-Universum überarbeitet, was natürlich seine Zeit braucht.

Gut Ding will Weile haben,
    katbac

5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

...

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

wir haben uns umgehört. Bekannt ist uns tatsächlich nur das nichts Neues, insbesondere kein Zeitfenster, bekannt ist. Sobald es hier Neuerungen gibt, werden wir euch dahingehend selbstverständlich sofort informieren.

Viele Grüße,
    katbac

7. semen470

semen470 Forenfreak

Also dann in ca. 1 Jahr werden wir uns wieder melden mit ner"You alive ?" Anfrage :eek::D

8. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Naja, wenn der TGC wieder aktiv sein sollte, weiß ich nicht ob ich nach Integrierung des Features "Transmogrifikation" noch irgendwelche außergewöhnlichen Kostüme haben will. Das könnte aber dann die Zeit werden, dass der TGC besondere Skins bzw. Skin-Sets für Klamotten und Waffen raus bringen könnte.

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das ist schon seit 2 jahren in arbeit weis net was da so zu tun ist das es so lang dauert müssen die erst angestelte programiren?

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wir wärs mal mit einem auffälligen Mount als kleine Belohnung?
    Ein pinker Bär, blauer Drache oder sowas.

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.