Existiert der 1.000000 Jackpot ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CmonOryx gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CmonOryx

CmonOryx Laufenlerner

Hey Leute :) Ihr kennt doch bestimmt den Jackpot von den Gauklern oder ? Ich bin mir nicht sicher ob man diesen Jackpot bekommen kann xD Ich habe viele Videos gesehen, da wo die nur 5 k Ander oder 25 k Ander bekommen haben ^^ Und meine Frage, existiert der oder hat jemand schon mal diesen Jackpot bekommen ? Würde mich mal interessieren, Leute das sind fast 1000Euro xD o_O

lg, CmonOryx ^^

Fly-37 gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Sicher tut er das, hab mal einen Screen gesehen, da hatte einer die 1mio Andermant im Inventar.

3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ja den gibt es. Einer aus meiner alten gilde hatte den mal bekommen.
    Hab den screen in seinem inv gesehn als beweiss. Ist mit 200 ander Einsatz gefallen.

4. CmonOryx

CmonOryx Laufenlerner

Woah, ich finde das auch irgendwie übertrieben...

5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Kenne 2 Mitspieler die den Jackpot geknackt haben. Aber wer aktuell noch zum Gauckler rennt und 1nen Cent investiert ist selber dran schuld...

6. CmonOryx

CmonOryx Laufenlerner

Und manche übertreiben es dann auch mal mit gaukeln... die verschwenden mal dann 200 Euro nur fürs gaukeln aus... Ich finde es gut, wenn jemand payed aber manche übertreiben es dann.

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Warum wer aktuell zum Gaukler geht, droppt der Schlechter?

8. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Weil es sich zurzeit nicht lohnt Geld zu investieren

9. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Womit er absolut recht hat.

10. semen470

semen470 Forenfreak

Ich hatte meinen 1kk Jackpot letztes Jahr im November mit nem 40 Ander Einsatz gewonnen, wo dieser Gaukler relativ neu im Spiel war und ziemlich gut alles mögliche gedroppt hatte.
    Hab dann ca. 200-300k Ander weiter gesetzt...Hochwertige Steine inkl. einer Menge an diesen Runspeed/Armorgems, ne Urmenge an roten, pinkies und blaue Essenzen, relativ oft diese neuen Emos
    und natürlich auch über 11 Anderkisten (50k-5k Ander Gewinne) und über 40k Gold gewonnen.

Aber nachdem dieses aus meiner Sicht bekloppte Kleeblattsystem eingeführt wurde, ist nix gescheites mehr
    herausgesprungen. Habe dann kurz nach der Einführung aufgehört, mit Andereinsätzen zu spielen, da der akzeptable Kosten/Nutzen Faktor nicht mehr gegeben war imo.
    Ich kenne sehr viele Spieler, die sich andauernd nach dieser unsinnigen Drosselung über die Gewinne beklagt hatten, mittlerweile sind diese Spieler nicht mehr im Game bzw. haben ihre Chars gelöscht, nicht nur deswegen aber einen grossen Anteil hatte dieser Umstand ganz gewiss.

Ausgerechnet jetzt bekommen viele diese unsinnige Umfrage per E-Mail, wieso , weshalb, warum
    das unserer Meinung passieren konnte ?!?

WEIRD !

Verzeihnix und PugvonStardock gefällt dies.
  11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sowohl mit 5 Gold als auch mit 200 Andermant schon Bekannte mit den Jackpot gesehen

12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kannst dir aber sicher sein dass er sehr selten ist. ^^

Hatte insgesamt schon 6 oder 7 Andermantkisten, meistens sind 5 oder 10k drin.

13. CmonOryx

CmonOryx Laufenlerner

Woah, ok also ist die Chance sehr sehr gering :/

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2015
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hast Du echt etwas anderes erwartet?

15. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hatte ein paar mal das Glück den Jackpot zu holen, allerdings immer nur 5k. Die Rüstungssteiner blieben aus, bis auf wenige Ausnahmen und mit Erscheinen des Kleeblattsystems schien die Droprate gen Null zu gehen. Hat sich für mich erledigt das Thema

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.