Existiert noch 3vs3?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabselkiss gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

juhu

warteschlange ohne ende:mad::(:(:(

gestern über 1Std gewartet und es kommt einfach kein Kampf.

hab schon mehrere Sachen versucht aber ohne Erfolg.

Jemand einen Tipp oder vielleicht mal Lust mal 3vs3 anzumelden :rolleyes:

Läuft schonwieder 10 (bereits 25) min und kommt einfach kein Kampf.

Das nervt

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ist auf Werian schon seit 2 Jahren so. :D

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fabselkiss,

Dein Thema hat einen kostenlosen Umzug in den PvP-Bereich bekommen, damit es von den Experten besser gesehen wird.

Derzeit ist es eben so, dass viele Spieler den neuen Content L'orTac spielen um sich möglichst gut wieder auszurüsten.
    Zudem gibt es nun zahlreiche neue Zwischenwelten die auch nicht von alleine gespielt werden und möglichst kurzfristig noch die Zusage auf neue Schwierigkeitsgrade - weshalb sich viele Helden von Duria auch darauf vorbereiten.

Außerdem gibt es ja noch den Elo-Wert - vielleicht hat dein Charakter im PvP mittlerweile ein solch hohes Powerlvl erreicht, dass es nur noch wenige Helden gibt, die mithalten können und deswegen die Wartezeiten so hoch sind?

Gibt sicherlich noch andere Gründe warum man derzeit relativ lange warten muss - aber wo ein Tal ist geht es irgendwann wieder bergauf ;).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

4. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

Das mit dem Elo lvl vermute ich auch mal ....

Die letzten Tage mein Bären fertig gemacht hatten noch ca. 400 Siege gefehlt.

Nach 410 Duellen hatte ich mein Bären:rolleyes:

Setzt bitte mein Elo auf Null mag 3vs3 Spielen :D

HALLE jemand da draußen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.