Exp Event am We?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Derdiedasssss gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

Hi,

habe mal eine frage zu dem Exp Boost der am Wochenende kommt.
    Wie staffelt sich dieser? Also was ist das höchstmöglich zu erreichende?

man nehme diesen 50% boost, packe eine 100% Exp Rolle drauf, nehme weiterhin 5% Exp Stein, ausserdem den 5%-35% Exp Drachen, viele kennen von früher noch das 35% Exp Amulett (das ich glücklicher auch noch besitze :p ,

Daher die Frage: ist bis nach oben keine grenze gesetzt oder gibt es eine Grenze oder lassen sich gar manche Sachen nicht kombinieren?
    Jeder darf gerne seinen Senf dazu geben aber eine offizielle Stellungnahme wäre mir am liebsten :p

Grüße

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Derdiedasssss,

der "Foliant der Erkenntnis" (3 Tage 50% mehr Erfahrung) und die "Schriftrolle der Erkenntnis" (1 Stunde 100% mehr Erfahrung) lassen sich nicht miteinander kombinieren.

Ansonsten kannst du alles miteinander anziehen und leveln.

Des Weiteren zieht der Thread in die Eventecke um.

Viel Erfolg und gute Drops!

Lg Elea

3. Derdiedasssss

gm :)

das war mir bewusst das die sich nicht kombinieren lassen und daher hatte ich den Foliant nicht erwähnt :p
    und danke fürs verschieben :rolleyes:
    also sind den Exp nach oben keine Grenzen gesetzt soweit es die Boost es her geben:eek:
    na dann auf ein fröhliches leveln am We und danke für die schnelle Antwort :)

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Derdiedasssss,

was ist für dich dann mit
    gemeint?

Oder meintest du damit den Event Bonus?

Gilden- und Gruppenbonus zählt übrigens auch dazu ;)

Lg Elea

5. Derdiedasssss

damit meinte ich wie du schon geschrieben hast, den eventbonus :)
    und ja du hast recht :eek:
    an den Gildenbonus hab ich gar nicht gedacht :D
    na das wird ja ein leveln am wochenende. :)
    Gibt es dafür Gründe oder warum auf einmal solch ein Event?
    Soll es als Verschönerung dienen um bei Übergabe des Spiels noch so viele Chars auf lvl 50 wie möglich vorweisen zu können oder woher plötzlich solch ein Ereignis. :rolleyes:

6. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

Ich lach mich weg.
    was bitte schön sollen denn die level 50 spieler alle mit einem EXP event.tzzzzzzzzzzzzz
    Langeweile setzt sich fort...........
    macht doch mal endlich was das nur für 50er da ist und nicht immer nur für die klienen

7. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Na ja dann hab ich wenigstens Zeit Ostereier zu suchen, oder schreibt BP uns fuchziger die EXP gut für die nächste Levelerweiterung im jahr 2020 ?
    Sinn des Event: Frischlinge ködern, bei uns alten is eh nichts zu holen ausser meckerei

8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.