Exp im offenen Gebiet pro Kill eines Spielers?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 18 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Gibt es in den öffentlichen Gebieten eigentlich auch Exp pro Kill eines Spielers?

Da ich noch nie im PVP-Modus war im öffentlichen Gebiet, würde mich dies mal brennend interessieren.

Beste Grüße
    #KolaKojak

2. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

In allen öffentlichen Gebieten (Pvp Modus )bekommst du nicht nur Ruhmpunkte für jeden Kill,
    sondern auch Erfahrungspunkte dazugerechnet.
    Wie hoch der Erfahrungszuwachs ist, kann ich dir leider nicht sagen, nur dass er sehr gering ausfällt
    Lässt sich aber schnell in Erfahrung bringen in dem du deine Leiste nach jedem Kill
    beobachtest

3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Soweit sich die letzten Monate nichts geändert hat, sind die EP gleich Denen, die es auch innerhalb der Arena levelskalierend gibt.

KolaKojak gefällt dies.
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo KolaKojak,

die Antwort wurde ja schon korrekt von @Verzeihnix (Danke! :)) beantwortet.

Zu ergänzen hierbei ist es noch, dass sich der jeweilige PvP-Gegenspieler um einen "würdigen" Gegner handelt, sprich nicht ausgeraut ist.

Viele Grüße,
    Lynise

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.