Extrem hohe Glyphen-Kosten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Es gibt ja diesen Glyphen-Bug der manchmal auftritt, so dass das verbessern übermässig viel Glyphen kosten soll...

Nun, da ich ja erst angefangen habe mit DSO, weiss ich nicht genau, was unter übermässig viel Glyphen zu verstehen ist?! :rolleyes: Wäre froh wenn da jemand ein paar konkrete Beispiele machen könnte. Ich bin mit meinen Chars zwischen lvl 21 - 29. Also was wären da solche übermässigen Kosten und was ist "normal"?! Mir ist bewusst, dass die legendären Items etc. teurer sind im aufleveln, als verbesserte oder magische, nur weiss ich halt nicht wann die Kosten "übermässig" sind. :confused:

Danke im Voraus für Eure Hilfe! LG Feronia

Niemand der mir ne Richtline geben kann? :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 März 2015
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo z-Feronia-z

Deine Beiträge habe ich zusammengeschubst. ;)
    Hier hab ich dir mal einen Thread rausgesucht, der sich mit dem Thema befasst, dort siehst du auch Beispiele..wie hoch dann die Kosten sind.

Im Forum waren ausschliesslich Meldungen von 45er Items die davon betroffen waren.
    Solltest du ein Item finden, das für ein einmaliges aufleveln - auf die nächsthöhere Stufe - über ca.10 Millionen Glyphen braucht, würde das in diese Kategorie fallen.

LG
    Salsania

3. z-Feronia-z

Super, danke Dir @ Salsania! :) Und sorry für Doppelposting... :oops:

4. Salsania

Kein Problem z-Feronia-z :)
    Soweit alles für dich geklärt?
    Dann schwing ich nämlich gleich den Schlüssel. ;)

LG
    Salsania

5. z-Feronia-z

Jupp kannst schliessen ;)

Salsania gefällt dies.
  6. Salsania

Na dann schwing ich mal den Schlüssel ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.