Feedback Extreme Frechheit von BP!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr Diese Haltung von BP gerechtfertigt?

1. Ja

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Nein

4 Stimme(n)
    36,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Man sollte schon auch die AGBs lesen :oops::eek:
    https://legal.bigpoint.com/DE/terms-and-conditions/de

2. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Bei Einstellung des geasamten Spiels wäre ja auch eine Kompensation nicht zu erwarten.. aber so einen Serverabbruch gab es ja schonmal, mit Kompensation..

3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Egal Wo man hinguckt im Forum,Paul macht ganz DSO samt Betreiber immer schlecht. Darum auch Egal wo ich das gerade Texte,Paul ist voll Aktiv wenn es ums Schlecht machen geht was BigPoint Betrifft. Also Texte ICH das dahin wo ICH es will,weil Paul überall voll Aktiv ist,wenn es ums Schlecht machen geht. PS: Bitte Schreibfehler Übersehen,habe 2 Tage lang meinen Geburtstag nach gefeiert ;) Danke Lg Fly

Celinitat gefällt dies.
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Und dann?
    Dadurch hättest Du dein Geld auch nicht wiederbekommen.

5. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Es geht mir auch nicht 100% ums Geld.. aber wenn ein Spiel eingestellt wird, kann man ja wenigstens auch die nicht so aktiven Spieler davon in Kenntniss setzen. :)

6. frogg1952

Das klingt aber in deinem Eröffnungsbeitrag ganz anders.

7. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Dann lies doch mal weiter ;)

8. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Ich verstehe dieses Gejammer nicht.

Es mag ja alles ärgerlich sein, aber eines sollte doch jedem klar sein: Was immer an Geld in Onlinespiele gesteckt wird, kann jederzeit, das heißt, von einer zur anderen Minute weg sein und das liegt nicht einmal in unserer Hand.
    Wer also 300 Euro oder auch mehr/weniger investiert, sollte mal sich selbst überdenken, wie er mit seinem Geld umgeht und nicht die Schuld auf andere schieben. Wenn man dann trotzdem zahlt, muss man auch dazu stehen.

Hart aber wahr, da braucht man nicht diskutieren.

L.G. Snoopy

Iahsak, frogg1952 und Celinitat gefällt dies.
  9. frogg1952

Mein Reden!

10. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Dass ein "westliches" Spiel in Asien nicht funktioniert, war doch klar.
    Ich mag auch auch keine Asia-Games.

11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.