Fäulnismähre

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von -donjuergen- gestartet, 27 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    habe zum 2ten mal das pferd,aber die zutaten nicht,wo bekomme ich sie jetzt her?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-donjuergen-

    Meinst du damit die Schreckensmähre aus dem Event-Fortschrittsbalken?
    Wenn Ja, so hat dieses Reittier aktuell nichts mit der Fäulnismähre zu tun. Letztere kannst du nach dem letzten uns bekannten Stand nur noch über Sonderangebote erhalten. Nach meiner Erinnerung war das zuletzt beim Premium Tag (Premiumhändlerin) möglich.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Genau die meint er. Man konnte mal das Eine aus dem Anderen herstellen (wie Ratte und Seuchenratte) und an der Werkbank wird das unter Herstellung von Pets und Reittieren immer noch angezeigt. Man bekommt die 3 nötigen Zutaten aber nicht mehr. Beim Gnob nicht und Grimma (die ja auch die Teile für die Seuchenratte anbietet) gibt es bei diesem Event nicht. Ich denke dass das mit der Herstellung ein vergessenes Relikt aus alten (besseren) Zeiten ist.
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    genau blood,könnte die zutaten sehr gut gebrauchen um den fäulnismähre herzustellen und damit auch das band unten weiter schieben,sodaß ich bald den strahlenden stein erhalte , um ihn zu staub machen kann^^
    ps,hoffe katbac hat dein feedbak auch gelesen.

    allen noch viel erfolg im spiel^^
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Bloodreyna und @-donjuergen-

    Ja. das hat er. ;)

    Allerdings schrieb er zu...
    ...ja auch bereits im Vorfeld
    Ob sich das in Zukunft wieder ändern, z. B. die Zutaten eben wie von @Bloodreyna angedacht von der Eventhändlerin angeboten werden, ist uns aktuell nicht bekannt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums