Failed to parse manifest2. Bitte was?

Discussion in 'Archiv Rest' started by MadButterfly, Mar 21, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Eines vorneweg, ich hab nich wirklich viel Ahnung von PCs. Also bitte für die ganz blöden erklären :D

Folgendes Problem tritt bei mir auf:
    Ich habe den Client ganz normal runtergeladen und installiert. Klappte problemlos. Beim öffnen vom Client kam die Meldung, das ein Update des Client verfügbar wäre. Gut, auch runtergeladen und installiert. Spielen kann ich problemlos.

ABER: Wenn ich den Client schliesse und wieder öffne, kommt die Meldung: Failed to parse manifest2.xml file!. Ich klicke auf OK und dann kommt die Meldung: Failed to parse gamemanifest.xml file.
    Ich kann auch den Preload nicht starten.

Das einzige, das Abhilfe schafft ist den Client über die dro_setup zu starten. Dann möchte er natürlich neu installieren. Klappt auch alles problemlos. Dann geht alles von vorne los: Update, einloggen, spielen, schliessen, öffnen, Fehler.

Ich hab schon die temp-ordner geleert (nach Beschreibung im Forum) und auch neu gestartet. Hilft alles nix.

Weiss jemand Rat?

LG

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.