Fair Play-Ungeschriebene Gesetze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollinger

Trollinger Nachwuchs-Autor

Ich stimme Ophelia vollkommen zu ! Ohne die Supporter ist der DK im *rsch. Außer die OPs, die können alleine. Als ''Elefant'' kann mir keiner was, aber ich kriege auch keinen umgeschubst. Elefant und Schaden ist ideal, aber welcher Normalspieler kann das. Außerdem mach ich mehr Punkte mit Schaden als durch Flagge holen.
    Zum Thema Fairness. Kann ich sehr positive Entwicklungen beobachten die letzte Zeit. (weil die Buguser gebannt wurden ? ) Ob mich ein Marschall lvl 50 gegen meinen Waldi lvl 46 Zenturion gewinnen lässt, oder einem DK lvl 48 Zenturion die Flagge von einem Bannerträger lvl 50 überlassen wird, ich erlebe ständig faires/freundliches Verhalten. Lachemote kenn ich nur von ein paar Waldis beim Duell. Also an dieser Stelle ein großes Lob an alle PvPler :)
    Das Abfarmen der Sprengkugeln nach Fall der Brücke hab ich noch nie erlebt, würde ich auch als unfair empfinden.
    Als Zwerg nehm ich keine Tesla (gegen Betäubung geskillt) im PvP, da ich dies auch unfair finde.
    Ansonsten sehe ich alles als legitim an im PvP, der bessere gewinnt.

Ophélia, Gaudino44 und Saabia gefällt dies.
  2. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Naja, Fair-Play-Regeln, sowohl im Spiel als auch im Leben allgemein, mussten schon immer von einer hoheitlichen Gewalt zwangsweise aufgebürdet werden.
    Insofern sollte BP möglichst viel dafür tun. Sich auf die Spieler zu verlassen ist wohl zu naiv, wenn auch viele echt fair spielen.

3. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Stimmt. Da wäre mal mein erster Vorschlag, dem Betreiber per AGB zu ermöglichen, das wiederholte absichtliche Verlassen eines 6v6 Wettkampfs aufgrund persönlichen Missfallens der Teamfarbe (hust blau) zu ahnden.

Ophélia gefällt dies.
  4. Paladar

Paladar Laufenlerner

Da ich überwiegend 5v5 spiele:
    * Wenn mein Teammember die Flagge holt, unterwegs gekillt wird, ich die Flagge an mich nehme und "nachhause" laufe, ist es für mich selbstverständlich, ihm die Flagge zurück zu geben, wenn er wieder ins Spiel kommt (vorrausgesetzt er rennt nicht weg xD).

* gebe die Flagge vor'm Ziel auch gerne den "kleineren" ab.

* gebe die Flagge gerne an unseren DK ab sobald er mir entgegen kommt, und ihn dann Schützend begleite (im Sinne von nachrennenden Gegnern ausbremsen/ablenken), damit die Flagge sicher ins Ziel kommt (Diese Taktik wähle ich, wenn ich weiß, dass ich es nicht bis zu unserer Flagge schaffen würde).

Wo ich hingegen ein A**** bin ist:

* wenn ich die Flagge habe und angebettelt werde die Flagge an ihn abzudrücken (Idealerweise rennt er mir nach anstatt die folgenden Gegner zu blocken). Ich suche mir aus, wem ich die Flagge gebe. Wer Schreit, kriegt nix. Und nachfolgende Beleidigungen werden mit einem schweigendem Augenrollen hingenommen.

Kurz OT:
    Kürzlich hatte ich ein wahnwitziges Erlebnis im 5v5: Meine 4 Teammember haben während der Runde immer wieder "You noobs" und "noobteam" und [fäkale noob-beschreibungen] geschrieben. Aber wirklich alle 4, und das Reihenweise. Bis ich dann die Anmerkung, dass, wenn hier jeder die anderen als Noob bezeichnet, wir also alle noobs sind, einwarf. Danach war dann Ruhe und keiner schrieb (schimpfte) mehr. Herrlich.

Ophélia, Gaudino44, thermogoth und 3 anderen gefällt dies.
  5. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Noch schlimmer ist es, wenn die Bettler einem beim Flaggeholen VOR den Füßen herumlaufen und Dich auch noch behinder (Laufweg verspereen usw.)

6. Paladar

Paladar Laufenlerner

Jau! Da wünsche ich mir mal für 30 Sekunden einen Bug, der es mir ermöglicht ihn zu killen :cool:

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.