Fairere Erschöpfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ja, diese sitzen auch bei dir in der Gilde :rolleyes: .

Bei dem Erschöpfungsproblem sind wir schon so weit, hier nicht:

Wenn man eine Ruhmbaum Fähigkeit sperren will, unter bestimmten Umständen, dann muss man die Ruhmbaum Fertigkeiten der anderen Klassen für diesen Umstand auch sperren, weil es sonst eine einseitige Schwächung ist, was (berechtigter Weise) keiner fair findet.

Das bedeutet, wenn du nicht willst, dass der Waldläufer mit geringen Leben schneller laufen kann mit Flagge (was schon ein Nachteil ist, weil man kein Schutzskill hat, sondern ein Wegrennskill), dann wäre die logische Folge daraus, dass die anderen Ruhm 40 Fertigkeiten auch Flaggen los lassen lassen.
    Es büßen doch die anderen Klassen (nach meinem Vorschlag) dafür etwas ein, dass der Drachenkrieger nicht mehr durch reine Regeneration gewinnen kann:
    Der Ruhmbaum würde auch für die ab der Erchöpfung ausgestellt sein.

MfG Feyangol

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich versteh nicht, warum hier auf so auf den Erhalt der Erschöpfung plädiert wird. Abschaffen, unentschieden, fertig. Die Punkte werden geteilt und man hat nicht umsonst minutenlang gekämpft. Diese Lösung wäre auch am einfachsten umzusetzen, daher wäre die Gefahr von Bugs auch am niedrigsten.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

genau das hab ich schon öffter geschrieben bis heutte konnte mir auch keinner erklären warum es keinn unentschiden geben kann voralem gabs die vor der erschöpfung

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wiegesagt die sie kann nach der regulären Arena Zeit weg. Wenn dafür Ranger+Magier -20% Schaden kriegen. Dann ist es fair . Nur dem DK was wegnehmen is nich:)

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Kannst du mal aufhören ständige das selbe zu plappern wie eine kaputte Schalplatte?

6. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Mobbing! Keiner nimmt den Zwerg Ernte ;-(

daywaker2 und xEthnic gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Killforchill ich schreibe was mir passt. Oder glaubst ,das nur 1Klasse was verliert?

Bluemoon richtig..(das Ernte erinnert mich an den Schweinebärmann:)

Bluemoon gefällt dies.
  8. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.