FALLEN BLOOD auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___PHOENIX___ gestartet, 6 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ___PHOENIX___

___PHOENIX___ Nachwuchs-Autor

was seh ich da in unserem gefilde,
    da sammelt jemand silber für die ganze gilde ^^

2. lishaones

lishaones Aktiver Autor

Hallo Fallen-Blood Gildies !!!!!

Das Vollmond-Event
    startet morgen am Freitag, den 23. September um 12:00 Uhr
    und
    endet am Sonntag, den 25. September um 12:00 Uhr .

Nutzt den heutigen Tag und erfarmt Euch noch die nötigen Silberessenzen,
    damit wir gemeinsam durch`s dunkle Varholm schreiten können !!!!!

Ps: erinnert Euch an die guten Drops die wir beim letzten mal erzielt haben.

Grüße Lishaones

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  3. ___PHOENIX___

danke für deine forum aktivität. und morgen wenn der vollmond heranbricht, werden wir unsere beute eintreiben

4. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Hey Leute,
    wir sind inzwischen zu einer ganz ansehnlichen Truppe herangewachsen und suchen weiter motivierte Member.
    Vom Teenie bis zum Rentner sind alle Altersgruppen vertreten, liegen aber im Schnitt so um die 30 (geschätzt).
    Auch vom Fortschritt her sind wir breit gestreut, vom alten Hasen aus der Beta bis zum frischen 50er haben wir ebenfalls alles dabei.

Besonderes BonBon sind des Gildenmeisters nächtliche Reimanfälle, die schon dann und wann für eine gewisse Belustigung sorgen :D
    Wichtig ist uns ein gutes Klima (momentan mehr als vorhanden :D) und Spaß am Spiel.

Kurz gesagt: Sind ne (relativ) neue, aufstrebende, lustige und bunt gemischte Gilde. Kommt zu uns. Es lohnt sich :cool:;)

Ingame am besten bei Lishaones oder Lorddonnie melden, oder halt hier im Thread.
    Modus mit durchgestrichenem O findet eh kaum jemand :p

Schöne Grüße, Lorddonnie

Matze2305 gefällt dies.
  5. lishaones

lishaones Aktiver Autor

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    Saabia gefällt dies.
  6. Born2beGeil

Born2beGeil Laufenlerner

Sehr schönes Bild und auch schönes Gedicht Lisha :)

LG Born2beGeil

7. lishaones

lishaones Aktiver Autor

Hallo Gildies !

Nach langem warten kommt mal wieder das ersehnte DRAGAN-EVENT.

Start am Donnerstag den 29.09.16 um 12 Uhr
    und endet am 13.10.16 um 12 Uhr.

Bildet Eure Gruppen um Dragan mit Erfolg entgegen zu treten. Glück auf

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2016
  8. lishaones

lishaones Aktiver Autor

Wünsche Euch Fallen-Bloodies
    einen schönen farmreichen Tag.

Gruß Lishaones

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2016
  9. lishaones

lishaones Aktiver Autor

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2016
    Saabia gefällt dies.
  10. lishaones

lishaones Aktiver Autor

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Saabia gefällt dies.
  11. lishaones

lishaones Aktiver Autor

[​IMG] [​IMG]
    4 uff einen Streich

12. lishaones

lishaones Aktiver Autor

13. ___PHOENIX___

standpunkt zur gildensituation

hallo liebe bloodies!

wir haben gestern wie ihr bestimmt gesehen habt 6 leute gekickt. ich möchte nun erläutern
    warum.

es gibt viele gute gilden zwar, aber keinen guten gildenleiter/gildenleitung die ich kenne.
    deshalb verkümmern immer mehr der guten gilden zum spot einiger gute spieler die
    einen trupp tote anführen. ihr kennt alle das problem. die guten spieler laufen immer
    in ihre gruppen, ignorieren andere anfragen von gildenmembern und werden
    überheblich und eingebildet. machthungrige gildenleiter diktieren den ton an und jeder
    muss nach ihrer pfeife farmen. eine gildenleitung die so lange spieler invitet bis
    in der gilde 50 member sind, gehört mitlerweile zum guten ton, sei es drumm wer diese
    spieler überhaupt sind und oder ob sie zur gilde passen. ich könnte mich hier noch länger
    über missstände anderer gilden auslassen aber dies tangiert mich nicht. hier geht es um
    unsere gilde! und um diese missstände zu vermeiden , sorgen ich und meine gildenleitung
    für eine saubere gilde. sie soll die beste des servers werden. ein wunsch der lange
    dauern kann, aber wir werden die nächsten jahre drann arbeiten. deshalb werden bei uns
    inaktive spieler sofort gekickt. egal was für ein name, rang, kk wert oder körbchengrösse
    er hat.

ich liste ein paar geflogenheiten auf die eingehalten werden sollten

-bei uns ist es sitte und anstand hallo und tschüss zu sagen!

-2 wochen inaktivität ohne bescheid zu geben= good bye

-es werden keine seelensteine auf normalen maps gegeben, nur bei bossen. es ist jedem
    spieler selbst überlassen ob er sich premium nimmt, genau so wie ob ein spieler einen
    anderen der kein premium hat auf einer normalen map wieder belebt.

-es ist pflicht gildenmitgliedern bei bossen seelensteine zu geben sofern möglich

-es werden nur noch spieler invited mit einem mindest kk wert von 50.000kk und das
    ist kein hexenwerk

-bei beleidigungen gibt es eine sofortige aktion der gildenleitung. beim 2.ten mal folgt
    der kick

-es läuft immer nur 1ne gruppe. denkt drann das eine gilde da ist um mehrere gruppen zu
    bilden. bildet gruppen und wartet nicht immer bis in 1ner gruppe etwas frei wird

-es wird nicht mitten in einem run verschwunden

-wenn gesagt wird das auf schnelligkeit gefarmt (speedrun) wird, seit so kulant und joint
    nicht wenn ihr nicht mithalten könnt

viele spieler von uns spielen vorbildlich und so sollte es sein. danke an euch!

diese dinge dienen im sinne der gilde und sollte euch auch lieb sein. wir wollen uns
    alle hier wohl fühlen. es geht um eure gilde, die wir zusammen aufbauen! wir handeln damit
    ihr in naher zukunft in der besten gilde seit!

FALLEN BLOOD

Glaskanönchen, KolaKojak und flocke gefällt dies.
  14. lishaones

lishaones Aktiver Autor

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
  15. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Mensch echt klasse, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt.

Starke Bilder Lisha.

Kann es jedem Gildensuchendem nur empfehlen :)

16. lishaones

lishaones Aktiver Autor

Danke danke. Vielleicht weißt du wie das geht, Alla?

Möchte wie bei den anderen Gilden das so machen, das wenn derjenige was Postet so ein Gildenbild unter seiner Nachricht abgebildet wird / Bsp: wenn Saabia was postet dann ist immer ihr Stammbild unten drunter zu sehen. Habe noch nicht rausbekommen wie man das macht.

17. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Achso ich glaube Du meinst das Thema Signatur. Vielleicht kann @Saabia Dir das erklären, oder Du postest die Frage bei einem Mod auf die Pinnwannd. Die kümmern sich dann die lieben Mods :)

18. lishaones

lishaones Aktiver Autor

meinst de die hilft mir? ok das mit dem Mod muß ich och mal gucken wo die sind, hmmm. Danke Dir

19. Born2beGeil

Born2beGeil Laufenlerner

Das mit der Gildensignatur kann ich dir im TS erklären Lisha

20. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Nicht schlecht die Bilder lisha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.