Falsche Belohnung für die Daily

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hallo, habe vorhin die Daily gemacht und einen lila Gegendständ bekommen. Dieser sollte ja auf dem eigenen Level sein, wenn man ihn öffnet - war aber 1 Stufe höher.... soll das?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Um welches Item handelt es sich dabei genau?
    Grundsätzlich kannst du dich doch aber darüber schonmal freuen. ;)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ein Helm für den Zwerg.... habe ihn aber eingeschmolzen, da ich einen guten legendären Helm habe.... hab mich nur gewundert, da ich dachte, die Items aus den Kisten und die Belohnungen sollten immer auf dem eigenen Level sein....

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Eigentlich sollen die lilanen Items entweder direkt deinem Level oder eben ein paar Level darunter entsprechen.

Da Du den Helm allerdings bereits eingeschmolzen hast, belassen wir es mal dabei.
    Sollte dir sowas in Zukunft öfter passieren, dann melde dich bitte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.