Support Falsche Ländereinstellung im Payment Bereich

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von DarkNasty gestartet, 1 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Wenn ich im Paymentfenster bin wird oben rechts (glaube Slowenische) Flagge und somit auch vermutlich die Ländereinstellung angezeigt. Der Client ist aber auf deutsch eingestellt. Habe ich mich irgendwo verklickt und kann mir jemand sagen wie man das wieder umstellen und das überhaupt passieren kann?
    Habe mich schon über die anderen Preise gewundert :rolleyes::D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @DarkNasty

    Bei diesem Problem kann dir nur der Support weiterhelfen. Den entsprechenden Link findest du unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Habe ich gestern schon gemacht. Allerdings auch zweimal weil bei der ersten Nachricht an den Support keine automatische Eingangsmail des Tickets ankam. Bei der zweiten dann auch nicht. Die Mailadresse des Accounts stimmt überein. Kann man noch anders mit dem Support in Kontakt treten? Kann es helfen die Mailadresse des Accounts auf eine andere umzustellen?
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @DarkNasty

    Warst du zum Zeitpunkt der Meldung an den Support eingeloggt? Wenn Ja...
    Hast du mal im Spam-Ordner nachgesehen ob sich vlt. dort die automatisch erstellte Antwortmail eingefunden hat?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Ja war eingeloggt. Nach umstellen der Account-Mail hat es dann auch direkt funktioniert. Von daher alles gut.
     

Die Seite empfehlen