FAQ Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten (folgen noch weitere).

1. Was bringen diese Pläne auf den Event Maps?

- Die Items sind nur dazu da, um ein bisschen Hintergrund Info zu geben.
    Man kann sie verkaufen.

2. Wo ist Gnob?

- Gnob ist im Kerker in der Schwefelöde (Blaues Ausrufezeichen). Wie es so üblich ist lassen Kerker Leute nicht rein und nicht raus. Um ihn zu befreien müsst ihr die hier sammeln: http://prntscr.com/3ue5m7 100 Stück sollten reichen.

3. Warum krieg ich nur Giftschaden in der Schwefelöde?

- Schwefelgas ist nervenreizend, demzufolge wirst du vergiftet - ja aber ich sterb dauernd. Renn einfach durch das Gebiet, hin und wieder sind "Inseln" zu finden (Merkmal: Treppen die nach oben führen) dort kannst du dich ausruhen.
    Drückst du M bist die große Karte aufgeht siehst du 5 markierte Orte an 4 von ihnen befinden sich die Wächter von denen du die Armreifen sammeln musst und die Dampfmechanika.
    An der fünften Stelle findest du den Kerkermeister und Gnob etwas davor (er sitzt immer noch im Kerker!). Vom Kerkermeister brauchst du den verzierten Armreif.

4. Ich will den Raben/Kostüm/Emote

- Die Teile können entweder verbrauchbar auf der jeweiligen Map droppen, oder sie droppen permanent aus den jeweilgen schwarzen Kisten, die du nur dann öffnen darfst wenn du die Aufgabe für die Statue erledigt hast.

5. Wo sind die Dampfmechanikas?

- Schwefelöde, siehe Questbuch... .

6. Wie bekomme ich das Set mit Set Boni?

- Wenn du z.B. 4x den Helm hast kannst du ihn zu einem Helm des schwarzen Ritters craften, wenn du 4 von denen hast kannst du die zu einem Helm des Schwarzen Kriegsherrn craften.
    Siehe auch hier

7. Wie bekomme ich die Spinne?

- bei der Quest "Kampf der Verfluchten (5/6) bekommst du sie.

8. Wo finde ich dieses Katzengold?

- In Dragans Ausgrabungsstätte musst du alle Kisten anklicken. In nur einer von ihnen ist das Katzengold.

9. Wo ist Dragan und wie kann ich zu ihm?

- Auf der map (M) seht ihr in der mitte den Eingang zu "Dragans Refugium", um dort rein zu können, die Perle die ihr benötigt bekommt ihr bei der Dragan Statue "Bringe Der Dragan Statue 50 Siegesmarken".

10. Ich bekomme Schaden aber weiß nicht woher...?

- Das sind Laser, die bei manchen verbuggt sind.

11. Woher bekomme ich den Onyxschädel?

- Wenn du die Quest beim Gefechtsplatz machst, kann der aus einer Kiste droppen.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
    BlutRabe und Waldschaum gefällt dies.
  2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

2. Wo ist Gnob

- Gnob ist im Kerker in der Schwefelöde (Blaues Ausrufezeichen). Wie es so üblich ist lassen Kerker Leute nicht rein und nicht raus. Um ihn zu befreien müsst ihr die hier sammeln: http://prntscr.com/3ue5m7 100 Stück sollten reichen.

3. Warum krieg ich nur Giftschaden in der Schwefelöde?
    - Schwefelgas ist nervenreizend, demzufolge wirst du vergiftet - ja aber ich sterb dauernd - ..... renn einfach durch das Gebiet, hin und wieder sind "Inseln" zu finden (Merkmal: Treppen die nach oben führen) dort kannst du dich ausruhen.
    Drückst du M bist die große Karte aufgeht siehst du 5 markierte Orte an 4 von ihnen befinden sich die Wächter von denen du die Armreifen sammeln musst und die Dampfmechanika. An der fünften Stelle findest du den Kerkermeister und Gnob etwas davor (er sitzt immer noch im Kerker!). Vom Kerkermeister brauchst du den verzierten Armreif.

4. Alter ich will den Raben/Kostüm/Emote

Die Teile können entweder verbrauchbar auf der jeweiligen Map droppen, oder sie droppen permanent aus den jeweilgen schwarzen Kisten, die du nur dann öffnen darfst wenn du die Aufgabe für die Statue erledigt hast.

5. Wo sind die Dampftussen?
    Schwefelöde, siehe Questbuch -.-

3. xEthnic

Danke fürs schreiben habs hinzugefügt :)

4. Lucy

Bitte :) (Alles echte Fragen)

6. Wo ist den nun der Gnob?
    Siehe Punkt 2

5. xEthnic

so alles hinzugefügt ^^

7. Wieso kein eventfortschritt?
    - weil es so ist.

6. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber xEthnic,

sehr aufmerksam und hilfreich solch ein Thema zu erstellen. Daumen hoch!

Liebe Grüße -Rocket11-

7. Lucy

8. Ich will das Set! Das dauert so lange
    - du hast 22 Tage Zeit, die ersten Leute haben schon Seitteile, stell dich also mal nicht so an

8. xEthnic

Hab noch nen Punkt dazu :)

Danke, ist mir so spontan eingefallen weil mich auch viele Ingame angeschrieben haben, z.B. Wo ist der Gnob? :)

9. Lucy

Selbes bei mir ^^ der Chat ist lila :D

10. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Was macht man nun mit dragans Plan hab alle 4 teile und nun??

11. Lucy

9. Warum ist ein Schwein im Brunnen?
    Weil im heiß war.
    Schweine sind sehr treuer Haustiere und es wollte seinen Meister Gnob bestimmt verteidigen, Dragan wird es wohl in den Brunnen geworfen haben.

Verkaufen, sind keine Questitems, sollen nur Hintergrundinfos bringen. Du kannst sie lesen indem du im Inventar mit der Maus drüber gehst und die Questbeschreibung liest.

12. xEthnic

noch n Punkt dazu :)

13. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

son schwachfug
    bis jetzt fand ich das event gut

14. Lacrima13

Lacrima13 Laufenlerner

Gibt zumindest den Raben auch als zeitlich begrenztes Pet, wie gewohnt 7 Tage. Warum auch immer...

15. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

10. Wo finde ich dieses Katzengold?

- In Dragans Ausgrabungsstätte musst du alle Kisten anklicken. In nur einer von ihnen ist das Katzengold.

xEthnic gefällt dies.
  16. xEthnic

hinzugefügt ;)

17. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Bei mir war es immer ein und die selbe Kiste, ganz weit links runter, da stehen 4 Kisten nebeneinander und in der Obersten ist das Katzengold drin !

18. xEthnic

bei mir wars ganz unten da stehen 2 Kisten vor der Brücke, da hatt ich 1 und der Rest in den anderen, also Katzengold dropt eher weiter hinten

19. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Wie bekommt man den schwarzen Drache ?

20. xEthnic

weiß ich auch nicht genau, manche sagen Random items ich hab auch schon eins bekommen aber genau weiß ichs nicht ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.