FAQ Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Hi Rocket,

bischen blöd ausgedrückt von mir, der Facepalm sollte sich nicht auf deinen Beitrag beziehen, vielmehr auf das "Facepalm-Gefecht" zuvor und dass ich durch meine "blöden" Fragen eben einen Facepalm riskiere.

Würde doch niemals einen Moderator "facepalmen" :) *hust*

2. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

Müsstest folgende Teile in Werkbank zusammen craften.

-Drachen-Ei
    -Wachstums-Katalysator
    -Heißdampf-Inkubator
    -Halsband der Unterwerfung

Diese bekommste von den schwarzen Kisten, die man nur anklicken kann wenn man die Quest von den Statuen annimmt. Die einzelnen Teile können mehrfach gedropt werden und stapelbar.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber Niegel,

es war nie geplant, dass der Eventhändler kommt. Es war auch für uns alle verwirrend, was es mit der Uhr auf sich hat etc. Zumindest stand von Anfang an fest, dass der Gnob nur Teil der Story ist.
    Sorry, wir musste da auch erst noch einmal genau nachfragen, was Sache ist.

Ps: Deinen Doppelpost habe ich gelöscht. ;)

@.Grmpf. : Alles gut! ;) *hust*

Liebe Grüße -Rocket11-

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.