Vorschlag Farbauswahl Zeiger erweitern

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Znoffi gestartet, 30 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen, ich denke vielen geht es so wie mir. Vor lauter Effekte ständig auf der Suche nach dem Mauszeiger.

    Es kann doch nicht so schwer sein, grelle Farben einzubauen. Neongelb oder so damit man den Mauszeiger dorthin bewegen kann wo er auch gewünscht ist.

    Wählt einfach eine Farbe, die in keinem Zaubereffekt vorkommt.

    Danke Znoffi
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Definitiv für eine Neubewertung der Mauszeiger und Farbenfrage. :) Wenn sich Feuer, Blitz, Eisbeherschung + explodierende Böden im Kampf entladen gleicht es manchesmal einem Blindflug.
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Warum sollte dem Mauszeiger eine neue Farbe zu kommen?

    Ich bin eher dafür, dieses ganze bunte Gedöns, Geleuchte und Bodengekreisel abzuschaffen,... denn ich kann mich nicht erinnern, dass sich einer von uns Gamern dies gewünscht hat, zumal es das Gameplay definitv stört (meines auf jeden Fall). :rolleyes:

    Und mal im Ernst: welchen Sinn macht denn bitte das bunte Gekreisel unter den Füßen eines Char's? :rolleyes:
     
    loskrappa gefällt dies.