Farbe bekennen (AoE-Skills in Teamfarbe)

Discussion in 'Archiv Rest' started by Freigeist70, Oct 9, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Der Vorschlag betrifft das PvP und zwar in erster Linie die Singularitäten und Meteore.

Ganz einfach:

Blaues Team: blaue singu / meteor.
    Rotes Team rote singu / meteor.

warum!? weil man schlichtweg nicht erkennen kann ob die Singu von einem mitspieler oder feind ist.

enyadog98 likes this.
  2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Auch wenn die Idee an sich vernünftig und gut ist, bin ich dagegen.

Warum? Weil DSO mit das einfachste Spiel der Welt ist, mit nur paar Tasten und Links- bzw. Rechtsclick. Da will ich wenigstens noch ein bisschen skill reinbringen, indem ich den Überblick bewahre welcher Spieler welchen Zauber auführt :)

Aber ist nur meine Meinung, bitte nicht daran aufhängen.

LG

3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich hab mir das jetzt ein paar Mal durchgelesen und versteh nur Bahnhof.

4. Angsthase

Angsthase Fortgeschrittener

Was gibts denn da nicht zu verstehen?

5. enyadog98

enyadog98 Routinier

Die Idee gefällt mir. Wie oft renne ich in Singularitäten hinein und ärgere mich zu tode.

LG Vingar2

6. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Ich hatte das besonders bei Flagge oft, dass andere oder ich den befreundeten Flaggenträger der verfolger hat, ne Singu hinlegt um seine verfolger besser zu dmgen / zu verlangsamen, der Flaggenträger meistens ein DK der kein Schildwall mehr frei hat, aber Instant aus der Singu springt und die Flagge verliert, oder drumherum läuft bzw. einen umweg in kauf nimmt und somit durch einen befreundeten Spieler einen nachteil erlebt.
    Beim Meteor ähnliches, es werden Skills zum überleben gezündet, was nicht hätte sein müssen, weil man nicht erkennt ob sie vom Freund oder Feind sind, mit der Einschlagsverzögerung die auch nicht jeder geskillt hat, kann der Spieler schon ganz woanders sein wenn der Meteor einschlägt und besonders im gewusel und bei mehreren meteoren, die gelegentlich kommen, find ichs persönlich sehr schwierig da den überblick zu behalten.

Last edited: Oct 10, 2014
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Freigeist70,

Zur besseren Orientierung habe ich Deinen Thread-Titel mal etwas ergänzt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

aber dann ist das doch langweilig ! es so gut das man das nicht erkennt so passt jeder auf ;P

9. Diatron

Diatron Forenexperte

Bin auch der Meinung das es so bleiben sollte nwie es jetzt ist. Sonst wäre es viel zu einfach.

10. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ich bin auch etwas dagegen. Auch wenn ich selber Waldi bin und es mir nur was bei Dornschneise bringt(die im PvP kaum was bring).
    Was ich, aber etwas Schade finde ist das Magier den Größten Vorteil daraus ziehen (Singu, Meteor).
    Zwerge haben noch ihren Lv.35 Skill und Dks Zorn des Drachen ;)
    Da ich nicht ganz Dagegen bin habe ich ihr einen Kleinen Vorschlag: Wie were es wenn man sie ganz ganz ganz leicht (nur mega schwer zu erkennen) Einfärbt. So muss man nämlich sehr gut drauf Achten und kann es trozdem erkennen.
    Ps: Jetzt bitte keine Disksion wie Effektiv Dornenschneisse im PvP ist. Nehemlich darum geht es hier nichts :)

11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Und DIESE Meinung respektiere ich zu 100% :D

Mfg

12. Diatron

Diatron Forenexperte

Ich sag dir was, ich finde, die Drnenschneise ist doch ganz nützlich im pvp, vorallem bei 5vs5, zb wenn ein DK die Flagge holen will, dann kannst du etweder die Dornenschneise mitten auf die Flagge setzen/schießen
    oder damit den hinteren oder vorderen Ausgang absperren, sodass der DK verlangsamt wird oder mindestens einen Umweg machen muss.

XDXDXDXDXDXD

13. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv (Archiv Rest).

Euer Drakensang Online Team

Last edited: Jan 26, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.