Farbe von höherleveligen Items // Team-Farbe von Singu in Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 6 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hey.

1. ich wäre stark dafür, dass items mit höherem level als jenes der erfahrung im inventar nicht komplett grau erscheinen, sondern wenigstens eine farbliche umrandung der jeweiligen verzauberungsstufe bekämen. bin bestimmt nicht der erste und der letzte, der ausversehen ein gutes item beim inventarleeren verkauft hat.

2. könntet ihr bitte die singu in der arena der farbe des teams anpassen?

Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Guter Vorschlag, ich wär auch dafür.
    Im PvP weiß man öfter nicht wessen Singu da liegt und ob man durchlaufen kann oder nicht.

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich weiß zwar nicht, was die Vorschläge miteinander zu tun haben, aber
    1. bin ich auch dafür.
    2. eher nicht. Wäre mir iwie zu bunt, ein bisschen Risiko gehört doch auch dazu und außerdem kann man das in vielen Fällen beobachten.

BlutRabe gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Eisenfaust,

Damit für Außenstehende leichter erkennbar ist, worum es in diesem Thread hier geht, wurde der Titel entsprechend angepasst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. samupörk

samupörk Laufenlerner

Meiner meinung nach, sind beides gute ideen, mir ist das mit den items zwar noch nie passiert, aber des öfteren hab ich solche items schon fast weggeworfen. Nun zu punkt 2: eine (meiner meinung nach) sehr gute idee, es regt einen immer mega auf, wenn man im selben wettkampf wegen einer singu stirbt, und dann später seinen sprung/teleport/raketenflug verbraucht, und direkt danach sieht, dass jmd aus deinem team durch die singu durchläuft (und dann wird man geflamt).

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Bei den (identifizierten) höherleveligen Items bin ich auch dafür, das mit der Singu wäre manchmal hilfreich, aber nicht unbedingt nötig. Wenn Singus verschiedener Teams übereinanderliegen, wird es dann eh unübersichtlich...

Für die Items wäre es auch praktisch, einfach mal die Gegenstandsstufe für alle Items im Inventar genauso auf dem Gegenstandsicon anzuzeigen (mit Zahlenkästchen) wie für die ausgerüsteten.

T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Bin für beides dafür!

Besonders für die farbigen Singus

Lg Sammy

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.