Farben Vorschau einführen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mir ist letztens die Idee gekommen das man eine Farbenvorschau einfügen kann.
    Weil bis jetzt ist es ja so man kauft sich eine Farbe die man auf das Gewünschte Item tun will hat aber bevor man die Farbe kauft keine Ahnung wie das ganze dann wirklich auf der Ausrüstung aussieht.
    Weil öfters sehen Farben auf Items ganz anders aus als man denkt oder werden nur an bestimmten Punkten aufgetragen.

Deswegen mein Vorschlag:

Es könnte nochmal extra für Farben einen Farbhändler geben der jede Farbe die es im Spiel gibt, selbst die die der Eventhändler für Draken verkauft im Angebot stehen hat.
    Bei diesen Händler sollte es die Funktion geben das man Farben vorher ansehen kann wie sie auf der Ausrüstung aussehen bevor man sie kauft oder was noch möglich währe man kann bei den Händler von jede Farbe eine "Testfarbe" kaufen die z.B. 1 Minute hält so wie ein Buff und sagen wir 1 Silber kostet damit man vorher sieht wie die Farbe aussieht/wirkt.

Was haltet ihr von den Ganzen? :)
    Ps: Ist mir gerade so nebenbei eingefallen also keine großartig ausgetüftelte Idee :p

BlutRabe, Gomme, Matser99 und 5 anderen gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

War schon 2x schwarz 2x weiß deswegen, mein Mage 2x weiß 1x Rosenrot ^^

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Lass mal sehen wie schaut das mit weiß Rot jetzt aus? :D

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

hab ja jetzt auf Facebook geschickt ^^

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Schon gesehen ^^

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Keine schlechte Idee aber man kann auch hinzoomen und über dem auswahl Fenster nachsehen, wie der chat mit der neuen Farbe aussieht ;)

7. Saibot

Saibot Aktiver Autor

@Bregaran : finde die Idee top - habe auch schone einen Sack voll unterschiedlichen Farben gekauft und nicht benutzt weil Sie am Char nicht so aussahen wie erhofft.

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

jo gute Idee

9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Er meint das man sich die Farbe nicht direkt kaufen muss. ;)

BlutRabe gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.