Farblich einfach unpassend!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freki-3 gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

tja deswegn nutzen wohl nur noch alle schwarz ;)

aber kann ja nicht ziel von bp sein, muss man ja keine andermant für ausgebn :p

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na mann könnte ja ne vorschau machen befohd die farbe gekauft wierd dann kann mann sich immer noch entscheiden obs gefählt oder net

3. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Gab auch mal den Vorschlag, Farben mit ner Stunde Haltbarkeit für Silber, den ich garnich so schlecht finde.

Würde aber schlecht deckende Farben auch nich besser machen, nur die Überraschung verhindern.

Edit: Dann müsste aber auch nach Ablaufen der Einfärbung oder bei manuellem Zurücknehmen auf die ursprüngliche Farbe zurückgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  4. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Ja toll wenns in der vorschau dann doof aussieht muss ich wohl auf meine Lieblingfarbe verzichten, was ich aber nicht möchte. Mir gehts ja auch nicht ums Andermant ich will nur einfach ordentlich gefärbte Gegenstände und zwar in der Farbe die ich kaufte (das bei manchen sachen nur halb gefärbt wird finde ich ok) und nicht Pink oder Ocker.

auf bald...

5. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Na hast ja Recht ;)

Und gerade das Moosgrün (mit dem ich immer gern meinen Schild eingefärbt hätte) fand ich auch jedesmal enttäuschend. Auch das mal nur als Beispiel.

Ideal wären Slider (Schieberegler), mit denen man "live" beim Einfärben, Parameter (wenigstens Deckungskraft) der Farbe ändern könnte. Die Farbe würde ja trotzdem gekauft.

Sind dann allerdings eventuell (nich zwingend und auch nur minimal) wieder ein paar Chardaten mehr, die DSO verwalten muss.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Variableingwer,

Ich habe Deinen Thread mal hier mit eingefügt, da er einen - auch bereits hier angesprochenen - Nebenzweig beim Färben anspricht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

hehe,

das will ich nicht so ganz glauben.

8. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Es haben schon tausende Personen sich über die Farben geärgert und was ich dazu zu sagen habe? Das was hinten raus kommt drauf. Was wollt ihr lieber? Content/Bugbehebung oder 20 verschiedene Farbpaletten, die auf jeden Gegenstand nochmals angepasst werden? hm?

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@SchwarzerHengst:

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte achte doch mehr auf Deine Wortwahl. :)

@Variableingwer + Dracanier:

Eure Beiträge habe ich im Zuge des Zusammenschiebens der 2 Threads ebenfalls mal jeweils zusammengefasst. :)

@all:

Ich habe eure Wünsche und Ideen zum Farben-Thema aufgenommen und weitergeleitet. In der "Übersicht der Kreativen Ecke" wurde es auch verlinkt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auch nicht schön: egal in welcher Farbe man den Finsterhelm einfärbt, der Buschel oben drauf ist immer rot...

11. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Warum nur meint ihr immer, daß wenn hier keine Vorschläge mehr gemacht werden, Bugs sofort behoben und wir mit neuem Content überschüttet werden?

Schau dir einfach mal an welche Änderungen die letzten patches gebracht haben.

Jurian_ gefällt dies.
  12. SchwarzerHengst

Jup... da seh ich, dass zerstörbare Gegenstände (eine weltbewegende Angelegenheit, genauso wie die Farben hier) einen GANZEN Patch ausfüllen!

13. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Jo, genau.... Nur nicht bis zuende gedacht.

Die Entwickler machen offensichtlich in letzter Zeit nur was ihnen in den Kram passt. Bugfixing und neuer Content gehört wahrscheinlich nicht dazu.

Sondern eben leider nur kleine kosmetische Veränderungen. Und bevor sie aus dieser Schublade noch andere Dinge holen die vorher keinem Menschen aufgefallen sind und uns damit überraschen :rolleyes:, könnten sie wenigstens dort etwas Sinnvolles mit einfügen.

Daß es nich so wichtig wie Bugfixing und neuer Content ist, werden dir hier wohl sicherlich alle zustimmen.

14. SchwarzerHengst

Und je mehr denen auffällt, was sie "beheben" können, umso länger dauert es, bis sie aus dieser Phase wieder raus sind.

Mittlerweile gibt es schon solche Bugs:[​IMG]
    Wenn man den Charakter genauer anguckt sieht mans.
    Und da überleg ich mir lieber 2mal, ob ich lieber einen verbugten Charakter oder eine verbugte Map haben will. Außerdem haben die Farben die letzten 65 Patches fast Niemanden gejuckt, im Gegensatz zu neuen Events, neuem Content, neue Arenen, sogar Kleinigkeiten, wie die neuen Uniques. Wenn "neue" Farben rauskommen würden, würden jetzt nicht sämtliche Spieler auf ihr schwarzen Hexenjäger oder weißem 40er-3er-Set verzichten.

15. Hetarrin

Hetarrin Laufenlerner

Was ich mir persönlich wünsche ,was auch evtl. dein Problem beheben würde wäre wenn man bevor man eine Farbe kauft diese anprobieren kann.:) Ich meine wenn ich Farben kaufe weiß ich ja nie wie sie auf einem bestimmten teil aussehen werden :/Deshalb wäre es besser schon vorher Farben anzuprobieren und dann erst zu kaufen ;)

16. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich dachte eigentlich hier geht es darum dass eine Farbe nicht bei jedem Item gleich aussieht und nicht um die Erweiterung der Farbpalette ?

17. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Super du hast es erkannt, leider sind andere hier der Meinung sich profilieren zu müssen ohne etwas zum Thema beizutragen. Probleme wie Bugs sind natürlich auch wichtig was ich nicht bestreiten will und auch die Erweiterung der Farbpalette hat ihre Existenzberechtigung, nur fühlen sich viele Spieler von BP nicht ernst genommen wenn sie sich im Forum beschweren, da ja auch nichts bedeutendes Unternommen wird und so machen die Spieler hier halt in jedem Thread darauf Aufmerksam um doch noch erhört zu werden, weshalb mein Thema dann untergeht. Leider. Deshalb habe ich diesem Thread mit Absicht (siehe meinen ersten Kommentar) nicht in die Kreative Ecke gepostet, weil ich eben keinen neuen Gedanken in das Spiel einbringen möchte, sondern eine Bestehende Funktion des Spiels (das Färben) fehlerfrei haben will.

auf bald...

Shrike gefällt dies.
  18. Hetarrin

Hetarrin Laufenlerner

Das war nicht meine Absicht :( und verewigen will ich mich auch nirgendwo .Ich wusste nur nicht wie ich ein neues thema starte da ich neu im Forum bin,jedoch sehr lange spiele und paar Mengel bemerkt habe.Also suchte ich mir ein ähnliches Thema . Mein Vorschlag war es auch nicht eine neue Farbpalette anzufordern.Es ging mir einfach nur darum, dass man farben vor dem kauf anprobieren kann. So könntest du auch sehen welche Farbe auf einem Item ,der Farbe auf dem anderen Item am nächsten kommt :)

19. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Na keine Sorge :), du wirst damit auch nich gemeint sein, wird Freki-3 auch sicher noch mal bestätigen. ;)

Und dazu:
    Jo, sollte man können. Hier finde ich die Idee mit Farben mit ner Stunde Laufzeit gegen nen kleinen Silberbetrag, eigentlich ganz gut. Bei denen sollte sich nach Ablauf aber das Item wieder in die ursprüngliche Farbe mit der es "dauerhaft" eingefärbt war, zurücksetzen.

(Eine Lösung für das Problem mit dem sich "Vermischen" der Farben wird das aber auch nicht sein, oft gibt es keine entsprechende Farbe mit der man das ausgleichen könnte.)

Edit:
    Um ein neues Thema zu starten gehst du in die Unterkategorie in der du es haben möchtest (also in kein schon bestehendes Thema) und dort hast du dann oben rechts einen gelben Button [Neues Thema erstellen]

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  20. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Das Farben nicht Einheitlich Färben nervt mich auch. Und auch nervt es einige Spieler das die Items nicht Vollständig eingefärbt werden. Und das 3was sich ihr einige Wünschen ist eine Vorschau was auch sehr Verständlich ist.
    Man könne die jede Farbe in 4Facher Ausführung Anbieten(meine Idee). Und auch die Farben für Silber Anbieten die das 1Item für 1Std. Probefärben.

Farbe: Färbt ein Item wie bis jetzt ein (Aus Hintergrundfarbe und Farbe)
    Große Farbe: Färbt ein Item Vollständig wie bis jetzt ein (Aus Hintergrundfarbe und Farbe)
    Kraftvolle Farbe: Färbt ein Item in der Gekauften Farbe ein.
    Große Kraftvolle Farbe: Färbt ein Item Vollständig in der Gekauften Farbe ein.

Ihr bei sollte es auch eine Preis Angleichung geben(Ihr nur mein Bespiel).
    Farbe: 220A. /350A. /520A./ 10S. /15S. /20S.
    Große Farbe: 250A. /400A. /600A. /12S. /18S. /24S.
    Kraftvolle Farbe: 250A. /400A. /600A. /12S. /18S. /24S.
    Große Kraftvolle Farbe: 270A./ 450A. /680A. /15S. /22S. /30S.

A.= Adermant
    S.= Silber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.