Farm Ergebnisse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Magusdriil gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magusdriil

Magusdriil Nachwuchs-Autor

Hey alle zusammen,
    ich habe eine kurze Frage was die farm Ergebnisse angeht.Und zwar, sind die Drops besser wenn man allein farmt oder wenn man in einer Gruppe unterwegs ist? .... oder hat das keinen Einfluss ob mit oder ohne Gruppe?

Vielen dank im voraus für die Antworten!

mfg.: Magus ;)

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Magusdriil

Dein Thema habe ich in den passenden Bereich verschoben. Hier wirst Du mehr Resonanz auf Deinen Beitrag bekommen.

LG Xebii

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

In einer Gruppe wird meines Wissens alles aufgeteilt, mit Ausnahme der Drops der Quest-Items.

Also besser alleine farmen.

Nachtrag: das Gesagte gilt für normale Dungeons und Wildnisgebiete, nicht für die Zwischenwelten und die Event-Maps.

4. Magusdriil

Magusdriil Nachwuchs-Autor

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort :)

ps.: thx Xebii für´s verschieben ;)

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Magusdriil

Bitte schön, gern geschehen.:)

Ob Du in Gruppe oder alleine farmst, hat keine Auswirkungen auf die Drops. Wenn Du in niedrigeren Level farmst als Dein Level dürftest Du alleine keine Problem haben. ;)
    Falls Du in den Zwischenwelten farmen möchtest und es alleine eher "anstrengend" wird, kannst Du natürlich auch in Gruppe dort hinein zum farmen.

LG Xebii

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.