Farmen wie Früher ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

cedricx2 Routinier

Hi Leute

Da ich auf der Suche war nach alten Themen war wie : Bringt altes Bosse farmen /M2 Farmen wieder. Jedoch mit der Hauseigenen Suche nur ... naja Google war hilfreicher.

Aber was ist nun daraus geworden ?
    Wird das Alte Bosse farmen zurückkommen ?
    Wird das Alte M2 Farmen zurückkommen ?

Was mir mittlerweile auffällt ist , dass das Spiel noch eintöniger geworden ist.
    Früher hatte ich noch mehrere Wege abwechlungsreich zu farmen.
    Auch wenn ich ca.75% in M2 unterwegs war , ging einen diese Map irgendwann man auf die Nerven und dann hab ich 2-3 Tage eine Andere Map gefarmt (Q4 , Q3 , Q1 , Mortis)

Jedoch sind die ganzen Maps zerstört worden und sind noch langweiliger zu farmen als Q3M1
    Als Abwechslung zu Q3M1 hab ich dann Bosse gemacht , aber nach 20 Runs sind die Fragmente schon wieder alle und man ist genötigt Q3M1 zu farmen , damit man wieder Bosse machen kann. Diese man aber zur Abwechslung macht , da ein Q3M1 auf die Nerven geht , aber man erst Q3M1 farmen muss um den Boss zu machen ?

Früher war das Farmen viel Abwechslungsreicher !
    Und mit Motivierender das Spiel zu spielen.

Geht es euch genauso oder findet ihr das Spiel abwechlungsreich genug ?

Jetzt nochmal die Oben genannten Fragen :

Wird das Alte Bosse farmen zurückkommen ?
    Wird das Alte M2 Farmen zurückkommen ?

Wann wirds zurückkommen ?

LG cedricx

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Finde es naja Es Geht noch so mann kann bosse noch Farmen denke nicht das etwas zurpckkommt ich glaube es wurde auch komplet aus dem Spiel verbant. Was mich mehr nervt ist das GlücksSpiel ich meine der Gnob ist jezt immer in Kingshil das war früh mal ein richtig geiles event wen er vorbei schaute nun werden draken aus dem fenster geschmissen Ereignese/Events waren fürh noch über kostenlose zugänge eintritbar nun braucht man führ jedes event scherben die nicht in den event zohnen droppen. GlückSpiel, da hat BigPoint Meiner meinung nach ihr einkommen erhöt und führt es dadurch weiter ... Nagut somit Bleibt das Leben von Drackensang Online an Leben und man kann es immernoch Kostenlos Spielen. Was mir bei BigPoint aber aufgefallen ist das wen sie etwas Gefunden haben was gut ankommt direkt alles so zu Verwandeln ... die Flügel Kammen raus mit den Glückspheren was machen sie alles was es giebt kann man normal kaufen oder in den Glückspheren. Wen Bp Ihrgentwass findet was Gut ankommt kommt mehr davon.

3. hubya32

hubya32 Forenbewohner

Geld?^^

chilmal gefällt dies.
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo cedricx2,

du hast den Thread "Bringt altes Bosse farmen zurück" wahrscheinlich nicht gefunden, da er mittlerweile im Archiv gelandet ist.
    Der letzte Stand zu diesem Thema wurde aus dem englischen "Ask the CMs" Thread von Armando zitiert und übersetzt. Dies stellt auch unseren derzeitigen Kenntnisstand dar.

Bezüglich des Farmens in M2 wird man wohl abwarten müssen, wie die Rw-Run-Portale schlussendlich umgesetzt werden.

Dazu können wir derzeit keine Aussage treffen. Sobald wir etwas vom Betreiber erfahren, lassen wir es euch hier im Forum wissen.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

5. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Ich fand das "alte Bossefarmen" zwar auch besser, aber das Fragmente farmen an sich finde ich mittlerweile gar nicht mehr sooo tragisch.

Farmen für die Bosse (Essenzen, pots) muß ich sowieso regelmäßig. Fragmente sammeln sich dann automatisch mit.
    Dürften allerdings deutlich mehr Frags droppen, bzw. öfter Materiportale in den maps sein. Alternativ könnte man auch die Kosten für einen Zugang senken.
    Es dauert mitunter doch sehr lange, die 450 Frags für Stufe 3 zusammen zu bringen. Das kann dann schon mal nerven.

Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, welche technischen Schwierigkeiten es mit den re-run-Portalen geben sollte, aber gut, ich bin auch kein Programmierer.
    Warum eigentlich nicht einfach wieder Türen zum Bossraum (wenn man die jeweilige Quest absolviert hat)? Was spricht dagegen? Die Dropchancen der Boss-uniques sind doch sowieso extreeem gering.
    Ne andere Idee wäre, die Bosstüren mit einer Errungenschaft zu koppeln. Hat man z.B. den jeweiligen Boss 50-100 mal gekillt, gibts Errungenschaftspunkte plus eine dauerhafte Tür von m2 zum Bossraum....

Oder lasst die Bosse direkt Zugänge droppen. Aber nicht mit ner 3% Chance, sondern schon so das sie auch tatsächlich mal droppen - vllt. so mit 20-30%. Das wäre evtl. ein (leicht umsetzbarer) Kompromiss?

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
    Perle und Armando gefällt dies.
  6. cedricx2

cedricx2 Routinier

Mit dem erfarmen der Fragmente find ich in Ordnung , jedoch gibt es zu Q3M1 keine Alternative um schnell wieder Bosse zu machen.
    M2 wieder so wie früher zu farmen wäre eine Alternative womit man Fragmente farmen könnte.

Wenn es 3% wären ^^ dann wär schon alles gut ^^
    Die liegt eher vei 0,3%

7. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Zur Zeit liegt sie wohl bei 0%. :)

8. Armando

Armando Forenhalbgott

Nochmal kurz als Update die letzten Wasserstandsmeldungen von Haruki:

07.04.:
    14.04.:
    Wer den alten, archivierten Thread sucht: der ist hier.

emmjott gefällt dies.
  9. Extrator

Extrator Laufenlerner

Für 99,99 Euro kommt demnächst ne Karte in den Shop mit der du dich jeder zeit zu jedem Boss teleportieren kannst :,D 50% von euch würden sie wahrscheinlich noch kaufen

Neytirya und sopor_aeternus gefällt dies.
  10. magicman456

magicman456 Forenprofi

Ich finde es perfekt so wie es ist.
    Durchs Fragmente farmen bekomme ich Andermant und Glyphen.
    Abends werden dann schön die Bosse gemacht, und am Ende habe ich dann um 40-60 Legis am Tag (Chance auf wirklich starke Uniques natürlich auch).
    So wie früher? In der Zeit, in der man bei Mortis oder Khalys oft nur 1 Lila Item bekommen hat?
    Ihr wolltet bessere Drops und habt sie bekommen. Es war aber klar, dass es natürlich nicht unendlich oft geht, denn dann würde man viel zu schnell Legis, Uniqus und anderes Zeugs bekommen, BP möchte uns aber im Spiel behalten (mehr oder weniger :D)

Bin sehr zufrieden wie es jetzt ist, einzig das Klassenbalancing ist echt besch*****, das ist aber ein anderes Thema

Armando und cs99cs gefällt dies.
  11. cedricx2

cedricx2 Routinier

Man hat aber nicht immer Bock auf Beides.
    Es gibt halt Tage da möchte man am Liebsten nur Bosse machen.
    Und es gibt Tage da kannst du Q3M1 einfach nicht mehr sehen.

Und zu Q3M1 gibts halt keine Alternative mehr. Das alte M2 Farmen wiedereinzuführen wäre ein Schritt in die Richtige Richtung.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.