Farmer sucht Geselligkeit auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SeelenWolf gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeelenWolf

SeelenWolf Foren-Grünschnabel

Moin, Ich bin hier seit etlichen Tagen dabei nen Char aufzubauen von wegen Wissen und Ruhm hochtreiben.
    Da hab Ich mir gedacht dass es eventuell auch Gilden gibt die genau sowas tun.
    Ich bin 24 und Spiele nen DK lvl 24, suche Exp blocker und blödes gelapp. ;)
    Natürlich auch PvP usw aber hauptsache blödes gelapp. :D
    Ts3, Headset usw vorhanden, also bei fragen zu meiner Person oder sonstigem haut mich hier im Forum, oder ingame unter StraightJacket an.

Aber vergesset dabei nicht, ein Farmer ist nur so gut, wie der Kaffee den er Trinkt :p

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo SeelenWolf ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Viele Gilden haben eine Altersbeschränkung, daher wäre es von Vorteil wenn du dein Alter angibst.
    Schau dich doch auch in der Gildenvorstellung um, vielleicht sind dort Gilden dabei die dein Interesse wecken.

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.