Farmgruppe: Dragan + 4 Bosse [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kambra gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Da es bei dem Event relativ leicht ist Dragan hard abzufarmen wenn man genug Perlen hat erstelle ich den Thread hier mal um ein par Gruppen organisieren zu können.

Das Ziel:
    Dragan hard, dazu natürlich mindestens einen der 4 Bosse in der Hard-map (Dämon, Heredur, Sargon und der Kopflose) je nach Lust und Laune der Gruppe

Die Anforderungen:
    - genug Perlen um die Bosse rufen zu können - durch die Mobs bekommt man zwar auch einige aber nicht genug um ohne Farmen viele Runs machen zu können
    - Eine gute Offensive, Dks sind allerdings auch erwünscht wenn sie auf Defensive und Aggro-pulling gehen (vorallem beim Kopflosen)
    - Dazu mindestens blaue Essenzen, Rot/Lila nur wenn alle Gruppenmitglieder welche haben und damit einverstanden sind
    - Premium wäre vorteilhaft aber ist nicht zwingend, Seelensteine sollten aber ein par für Dragan dabei sein!

Dann noch zu mir:
    Noobzwerg der mit 1h und ca 3k Dmg rumläuft oder wenn ein dk dabei ist mit 2h und ca 4,7k Dmg.
    Ich kann alle Bosse ausser den Kopflosen problemlos 'tanken' - ihr müsst also wirklich nur draufhauen^^ ingame meist abends/nachts unter Gamli007 zu erreichen und meistens auch gerne Skype und Ts- willig :p

Liste:

- Dwarfofdeath (lv50 Zwerg)
    - Eifel2 (lv50er Waldi)
    - ilyas12345692 (lv50 Waldi)
    - Dyanicus (lv50 Zwerg)
    -
    Drachenzerstör(er) (lv50 Tank)
    -
    Persephine (lv50 Zwerg)
    -
    Shriké (lv50 Waldi)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    achim.ri gefällt dies.
  2. DragonHunter13220

DragonHunter13220 Nachwuchs-Autor

Huhu,ich wäre gerne dabei - Ingame : Dwarfofdeath.
    du kennst mich ja inzwischen ;)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kambra,

Damit die "Unwissenden" sich nicht im Server verlaufen, wurde der Thread-Titel etwas ergänzt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Kambra gefällt dies.
  4. ilyasderkiller

ilyasderkiller Laufenlerner

hallo,
    ich wäre dabei . Ingame name ilyas12345692
    bin lvl 50 ranger ;)
    aber habe kein prem ;/

Kambra gefällt dies.
  5. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ich wär auch gerne dabei... Habe ja noch EINIGE Runs vor mir, dank der - bei mir - grottenschlechten Manteldroprate :mad:
    Ingame: Dyanicus
    50er Dwarf op
    Premi vorhanden
    Essi: hab zu viel blau, 2k lila, zu wenig rot xD (800 oder so)
    jo das wärs^^

6. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Ich wäre auch gerne dabei :)
    Eifel2, 50er waldi, leider kein prem aber für Gruppenmitglieder den ein oder anderen Seelenstein

7. Persephina

Persephina Foren-Grünschnabel

hallo,
    ich würde auch gerne mitkommen:
    persephine, zwerg lvl 50, grundvorrat an perlen + essenzen in allen farben, seelensteine + premium vorhanden.

8. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Du bist Deutsch? :D
    Hab deinen Char schon paar mal in Städten "bewundert" xD Wenn du Lust hast können wir ja mal Zwergenaction machen, einfach Dyanicus anschreiben :)

9. Sogarius

Sogarius Routinier

Würde ja gerne mitmachen aber mein eventacc ist 28

10. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

Ich möchte mich als Level 50 Drachenkrieger melden, ich habe defensive Werte und kann Heredur (bisher nur ihn ausgetestet) tanken, kann aber ab und zu mal zum fallen kommen, dafür ist aber Premium vorhanden. Bei Dragan (schwer) sollte es kein Problem sein, das taucht erst dann auf wenn alle Laser da sind + Dragan sich verstärkt.
    Seelensteine sind vorhanden und Perlen sind nicht vorgefarmt, werden aber bald gefarmt.
    Mich zu erreichen kann man mich meistens Tags über ca ab 13:00 Uhr und Abends auch oft.
    Ingame Name: Drachenzerstör(er [ohne er da man mich sonst nicht dinet])

11. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Würde auch gerne mal mit, lvl 50 Ranger mit noob-Defensive also müsste wer anderes tanken :p

Ingame: Shriké

Kein Premi, genug Seelensteine und Ess vorhanden

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich hab euch alle mal eingetragen - wenn ihr jemanden zum farmen sucht könnt ihr ja einfach die Liste durchgehen ;)

Wenn du bereit bist die Perlen für das Rufen zu spendieren nehmen dich bestimmt gerne einige 50er mit - wenn das ok ist schreib ich dich dazu :)

Rolfid gefällt dies.
  13. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Hi , ich wollte mich auch bei dir bewerben . Ich spiele einen Dk , welcher zwar nicht die besten Werte hat aber ich habe noch rote Essis in großer Anzahl und besitze viele Seelensteine und auch eine Premium Mitgliedschaft .Da ich nich 5 Mäntel der ersten Stufe brauche hoffe ich , dass wir zusammen die Bosse farmen . Ich muss leider nkch die Fluchperlen farmen aber morgen(Donnerstag) sollte ich Zeit haben .
    Ps Ign Krieger146 :) Viel Glück bei den Dropps . Bin lv 49 denke das geht klar.

14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich bewerbe mich auch mal, mit meinem Magi

Dmg 1600-2200 2H
    Premi vorhanden
    Jede Menge Selensteine.
    Mir fehlen noch 8 Mäntel :)

Ingame Name: Themagicmanx
    Zeit so von 18 bis 0 Uhr

15. Sogarius

Sogarius Routinier

gerne xD Aber nicht, dass nur ich spenden muss ...

16. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Champ2on will auch mit :)

Dmg mit 2h und blau 3541-5518 ohne buffs (klebrige bonbons+knicklicht) mit sinds dann noch mehr
    Premi vorhanden
    Steine auch da
    Brauche 5 Umhänge
    Einfach anschreiben wenn ich on bin

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.