Farmgruppe für Heredur (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rolfid gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Ich spiele einen lv 49 dk und suche Leute , die mit mir zusammen Heredur für Dragan(hard) Eingänge abfarmen. Mein IGN ist Krieger146.
    Voraussetzung um mit mir zu spielen ist eigentlich nur , dass man genügend Perlen so ca 450-900 und Premium wäre auch nicht schlecht . Ich farme nur Heredur ab , da dieser am leichtesten ist .
    Außerdem solltet ihr mit blauen, lila oder roten essis spielen , da der Kampf sonst zu lange dauert.
    Es können auch low chars mitspielen , sofern sie genügend Perlen besitzen.
    Nach dem farmen machen wir Dragan nicht zs in der Gruppe, da dieser sonst zu schwer ist (Ausnahme vielleicht zu zweit oder zu dritt mehr nicht).Ich besitze aktuell schon 900 perlen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rolfid,

Für mögliche Interessenten könnte es von Bedeutung sein, ab wann man Dich denn ingame erreichen kann (morgens, mittags, abends, nachts) und ob Du über ein Chat-Programm (TS, Skype, ...) verfügst. :)

Weiterhin wären sicherlich auch Eckdaten Deines Charakters interessant. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Oh danke hatte ich vergessen . Ich bin heute den restlichen Tag online.(evtl auch morgen so ab 15 Uhr bis 21 kann sein , dass ich auch erst um 18 Uhr anfange) Mein Char hat einen Grundschaden von 2k nd 30% Krit leider nur 1.0 Speed. Und etwas unter 7 k leben. Aber keine Sorge ich werde lila essis bei heredur verwenden, sodass der Kampf nicht allzu lange dauert.
    Ich verfüge Skype , nutze dies aber nur selten Skype Name ist julius9087

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.