Farmgruppen für Heredur+Dragan (Qualvoll)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallöchen Helden von Duria!

Ich will nicht lange um den heißen brei reden und komm gleich zur Sache. Ich suche ab morgen dem 06.01.2017 ab 10:00Uhr Vormittags Farmgruppen bis spät in die Nacht.

zu mir:

Name: Michios
    Klasse: Drachenkrieger
    Level : 50
    Server: heredur
    (Tank)

was suche ich?

Ich suche 4 Spieler die folgendes erfüllen müssen:

- Level 50 erreicht
    - Seelensteine dabei
    - evt. besitz von Premium
    - Blaue,Lila,(Rote) essencen sollten sie besitzen.

Wann:?

Ab Morgen den 06.01.2017 10:00 Uhr Vormittags

Wie kann ich mitmachen?

- Melde dich einfach IG bei mir morgen früh ab 10 Uhr oder je nach dem wann du Online bist.
    -Dafür musst du mich nur anflüstern und fragen ob noch plätze frei sind und wenn ja wirst du auch schon eingeladen.
    - Es wird niemand bevorzugt!
    - Ihr könnt auch gerne hier im Forum schreiben wie ihr heißt, eure Klasse, Level, und ggf. Grundschaden und eure Onlinezeiten.

Wie wird das ablaufen?

- Ich werde 4 Leute die sich melden einladen und anschließend werden wir in die Burg Rabenschrei (Schmerzhaft) gehen und Heredur (120 Perlen) bezwingen.
    - Jeder muss 1X den König in reihenfolge rufen.
    - Anschließend werden wir entweder gleich zu Dragan (Qualvoll) gehen oder erstmal nach Absprache z.b 10 Eingänge farmen. (Je nach Zeit der Spieler)

Also ich denke damit konnte ich einiges klären und freue mich auf ein Erfolgreiches Event.

LG

Alex

2. Impαψt

Impαψt Foren-Grünschnabel

Hey Alex,
    würde sehr gerne mitmachen, da ich so gerne dieses verdammte Set hätte :D Bin noch nicht um 10 Uhr online, da mein Schlafrythmus etwas daneben ist aber ich denke ich bin spätestens um 13 Uhr da. Zu mir: Level 50 DK, 1823-2449 DMG (Ich weiß, ziemlich schlecht, da ich noch kein Set hab). Werde mich dann ingame bei dir melden, da mein Name nicht mit den üblichen Buchstaben zu schreiben ist.
    Mfg
    Luca

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo robertzorn00789

deine Suche ist aussagekräftig und der erste Interessent hat sich auch bereits eingefunden.

Wir wünschen Dir und deinen Mitspielern Viel Spass und Erfolg in der Schlacht gegen Dragan und natürlich tolle Dropse.:)

LG Myantha:)

4. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Ist kein Problem. Ich bin seit gerade ebend Online und bereite mich schonmal drauf vor.
    Fals ich nicht gleich Antworte werde ich bei Heredur oder Dragan stehen und du solltest es dann später Probieren.

LG
    Alex

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.