Farmort für Großstäbe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Natsu2412 gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natsu2412

Natsu2412 Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich spiele grad einen Zirkelmagier lv33 und wollte fragen, ob es in einem bestimmten Gebiet/bei einem bestimmten Boss eine erhöhte Chance für Großstäbe oder sogar eine Chance auf einen einzigartigen Großstab (also einen Unique) gibt. Ihr könnt auch Gebiete nennen, die ich jetzt noch nicht erreichen kann. Danke schon im Vorraus :)

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

In den Gebieten von Teganswall, kann man beim Endboss Herold eine 2-Handwaffe finden (Unique), die schaut echt gut aus, und ist gar nicht mal so schlecht. Ist glaube ich auf Lv40 das Item! Aber so weisst du das schonmal für später (ich glaube ab Lv35 oder lv36 kann man auf "schwer" rein).

Natsu2412 gefällt dies.
  3. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Natsu,

mit der Waffe vom Herold kommst du da wohl, was die Uniques in deinem Levelbereich angeht am besten weg.
    Es gibt noch den Dimensionsriss (müsste auch LvL40 sein) der komplett random droppt und Kraken eine Zweihandwaffe die in den Atlantisgebieten droppt. Die Werte aller 3 Waffen kannst du dir in der Wiki anschauen und selber sehen, ob sie was für dich sind.

Nacher gibt es in der Zwischenwelt bei Bearach ne Zweihandwaffe, die zu dem diesbzgl. 2er Set gehört, aber da kommst du erst mit Lvl50 dran. Und ehe dir die droppt, hast du hw. schon auf anderen Wegen ne gute legendäre Waffe erhalten. Ausser du bist vom Dropglück verfolgt ;).

Ein Gebiet das zum Waffensammeln besonders gut geeignet wäre, wüsste ich nicht und wenn es eins gäbe, so denke ich würde das niemand hier im Forum an die grosse Glocke hängen :D.
    Wenn du gerne PvP spielst kannst du versuchen an genügen Ruhmpunkte zu kommen, um dir lila oder legi Zweihänder bei Robert Rampage einzutauschen, aber die sind halt recht teuer. Da würde ich an deiner Stelle warten, bis ich den Endlevel erreicht habe.

Xeru

Natsu2412 gefällt dies.
  4. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

In deinem Levelbereich kannst du diesen Zweihandstab bei Bearach im Ewigen Hain finden: [​IMG] [​IMG]

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Natsu2412,

wie hier auch bereits geschrieben, gibt es kein spezielles Gebiet, in dem eine erhöhte Chance besteht 2-Hand-Waffen zu erhalten.
    Auch zu möglichen Uniques in deinem Levelbereich haben die Spieler bereits alles relevante mitgeteilt. Vielen Dank dafür!:)

Ist deine Frage damit beantwortet?

LG Myantha:)

6. Natsu2412

Natsu2412 Foren-Grünschnabel

Danke für die vielen Antworten ;) Ja meine Frage/n ist/sind beantwortet. Warscheinlich hol ich mir dann mit lv40 den Stab von Tegan/Herold. Danke nochmal :)

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Natsu2412,

da keine Fragen mehr offen sind, schließen wir ab.

Viel Erfolg bei der Jagd nach Großstäben.;)

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.