Favoresiert aber warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bahldoran gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Hallo zusammen. Ich spiele in letzter zeit vermehrt PVP und mir ist aufgefallen das der PVP Rang nicht immer entscheident ist wie gut ein spieler ist. Mir ist es deshalb auch mittlerweile auch erstmal egal ob jemand Bannerträger, Marschall oder höher ist, auch wenn ich schonmal ab und zu gegen einige bestimmte Großmarschälle antreten muste und sowas von auf die DK nuss gekommen habe. Aber das ich als Aufst. Zenturion gegen einen Marschall favorisiert bin sollte doch eigentlich nicht sein. Deshalb meine frage wie sich das zusammensetzt wer Favoresiert ist und wer nicht?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn du z.B. 5 Matches hintereinander gewinnst und der Marschall da 5 verloren hat, wird vom ELO erkannt "ah, der Zenturion muss gut sein 5 mal hintereinander gewonnen"
    So wird man oft favorisiert.

HerrNiemand und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Ok alles klar! das stimmt ich hab denjenigen nicht das erste mal besiegt als der Screenshot enstanden ist. Mir ist es erst später aufgefallen weill ich immer etwas angespannt bin wenn so ein PVP high rank mir gegenübersteht. ;)

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Bahldoran,

ist Deine Frage hiermit ausreichend von @xEthnic beantwortet wurden? Oder hast Du noch mehr Fragen auf den Herzen?

LG Aruna

5. Bahldoran

Bahldoran Laufenlerner

Ja soweit ist alles klar aber die nächste Frage kommt bestimmt ;)

kann geschlossen werden

6. Aruna

Aruna Guest

Dafür ist ja das Forum da. ;)

Da hier alles geklärt ist, schließe ich hier.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.