Favorisiert? Wie wird das berechnet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Wie wird das im PVP eigentlich mit dem Favorisiert berechnet?
    Hier wieder mal ein Perfektes Beispiel:

http://www.directupload.net/file/d/3611/4vbmndnv_png.htm

Weil kann mir kaum vorstellen das der arme Magier den ich als Gegner hatte stärker war ^^

Ps: Wie mache ich das das ich hier ein Bild einfügen kann immer wenn ich das machen will kommt da so ein eingerahmtes Blatt Papier was oben nen Knick hat :D

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @BregaranLP

ELO entscheidet wer Favorisiert ist.

Im Wesentlichen bedeutet es, dass Deine gesamtheitliche Stärke (LvL, Rang,
    Ausrüstung, Spielgeschick) in einem Zahlenwert (der ELO-Zahl) erfasst wird.
    Nach jedem Kampf wird Deine ELO-Zahl angepasst, je nachdem wie die ELO-Zahl
    Deines Gegners war und ob Du gewonnen oder verloren hast.

LG Aruna

P.s.: Nimm bei Directupload den Hotlink, der sollte hier besser Funktionieren.

3. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

@Aruna
    Das, was du da beschreibst ist das, wie es funktionieren SOLLTE... tut es aber in den allermeisten Fällen eben nicht. Genausowenig, wie das ELO dafür sorgen SOLL, dass faire Partien ausgerechnet werden. Genausowenig, wie das Ganze die Wartezeiten verkürzen SOLL....

Die Realität im Spiel schaut leider ganz anders aus, als du beschreibst. Es wäre an der Zeit, mal die Tagträumereien bei BP sein zu lassen und sich den Tatsachen zu stellen.

Aber, wie wir euch kennen, tut sich eh nichts (wieso gibts eigentlich immer noch die Emotes in der Arena?)

In diesem Sinne: GUTE NACHT BIGPOINT, SCHLAFT NUR WEITER!

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @BoWsiE,

ja natürlich sollte es so Funktionieren. Das es nicht der Fall ist, erfahren wir ja von euch Spielern sehr oft. Jede neue Beschwerde geben wir immer weiter. Auch wir Mods spielen das gleiche PVP. ;)

LG Aruna

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.