Favoriten in der Freundesliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von S0nja gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S0nja

S0nja Stammspieler

Hii,

ich hätte den Vorschlag, in der Freundesliste Favoriten markieren zu können, die dann ganz oben in der Liste stehen.

MFG
    Hinterland

enyadog98 gefällt dies.
  2. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Mhhh Waere Ansich eine gute Idee nur wenn man wieder Viele Freunde hat mit den man jeden Tag spielt ist das auch fast wieder das selbe mit den suchen ;)

3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Naja wenn man viele Freunde hat ist es Praktisch. Bin dafür! :)

lg ;)

4. Michaeley

Das ist ja das was Ich meinte wenn man viele Freunde hat und Fast mit jeden jeden Tag zusammen ist tut man Sie ja auf der Favoriten jedoch wenn man wieder viele Favoriten Freunde hat ist es das selbe wie die Freunde liste ... Deswegen bin ich Dagegen

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

einfach mal lete die auf der fl stehn und nicht mehr spielen löschen und schon is die fl wieder übersichtlich

6. S0nja

S0nja Stammspieler

Ich habe das Problem, dass gerade meine besten Freunde weiter unten stehen. Wenn ich aber meine Freunde rückwerts nach dem ABC ordne, muss ich, dass nach dem Mapwechsel immer neu machen.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol das is 1 klik 2 sec arbeit
    und in 2 jahren ist dann deinne besten freunde liste auch so voll was soll dann komm beste beste freundes liste u.s.w.??

8. Michaeley

Ich hab bei Mir in der liste so 35-40 Spieler mehr nicht Ich nehme nicht jeden Als Freund nur weil Ich mal mit Ihn in der Gruppe war xD

9. Belariana

Belariana Laufenlerner

Ich wünsche mir eine friendlist auf der ich z.B. die Namen der twinks der Leute notieren kann.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Belariana,

Ich habe Deinen Beitrag in ein ähnliches, bereits existierendes Thema verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sowas wäre echt gut.
    Meine Fl ist mitlerweile Kilometerlang und mit den Monaten die vergehen kann man irgendwann auch viele davon nicht mehr zuordnen.
    Eine kurze Notiz dahinter wäre richtig praktisch! (z.b. q3 Spieler, PvP Spieler, Twink von sowieso usw)
    Dafür!

Mfg Geîlo

12. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.