Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hallo,
    sollen die bosse eigentlich immer eine reiseration droppen? ich hab den quest von hardy und war dreimal bei gorga, aber kein drop.
    Viele Grüße
    Bussibärchen

2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Ich war jetzt 4mal auf der Circusmap! Alle 4 Bosse sind machbar. Aber ich denke, wer neu auf lvl 45 ist, der steht vor gewaltigen Problemen.

Eben war ich in Stalgard und hab Rückruf gemacht. Bildschirm ist blau, nix geht mehr! Ich konnte kein Charwechsel machen oder mich ausloggen.

Spinnenschreck

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....Armutszeugnis vom Herrn!
    Und deswegen bin ich heut *on*gekommen?
    DANKE BP,so erspart ihr mir wieder einiges :D

Gruß Amok......

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es ist wirklich nicht mehr feierlich was hier abgeht und aus den Events gemacht wird.

Gebt alle Endbosse als Nadelspender frei und gut ist.
    Alles andere ist Schwachsinn!

Hier wird nur noch Bockmist verzapft.
    Liegt das am Bier-Donnerstag oder ist mittlerweile jeder Tag ein Donnerstag?
    Echt zum kotzen-sooooooooooooo was von Langweilig kann auch nur BP einfallen.
    Es gab mal Zeiten da waren Events etwas besonderes,lang-lang ist es her.
    Heute sind sie zu Stumpfsinn hoch 3 verkommen.

284 x Kristoff killen-das soll Spaß machen?

Das haben die wohl noch schnell in die Wartung geschoben.
    Wir werden nur noch veräppelt!

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  5. frogg1952

Wie es hier eben immer gehandhabt wird.......alles "Zufall".

6. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Grad einmal im Circus gewesen und Bearach gekillt, danach keine weiteren Bosse mehr erreichbar.
    Soll ich jetzt jedesmal nur einen von denen klatschen und brauche danach einen neuen Eintritt?
    Brauchte 10 mal Siggi für einen Eintritt.

Arm wie immer. Zu der Verspätung sag ich schon garnix mehr.

Rückruf geht nicht man fliegt aus dem Spiel oder es hängt sich auf.

Fazit :super Event , pffff, ihr ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2015
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Badewanne mit Baldriantee steht links....
    Tüten bei Bedarf - liegen rechts oben - smileys.png

Einmal durchgefegt...war inklusive....

Sachlich nun weiter.... die Begeisterungstürme.. leiten wir auch weiter...wenn ihr weniger kraftvoll schreibt. ;)

LG
    Salsania

8. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

2. Freiflug!

Ich glaub, das Event ist für mich vorerst erledigt

Spinnenschreck

9. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

Sry Salsania,aber iwann ist auch mal gut mit dem verspotten an uns User!

10. znoog

znoog Kommandant des Forums

So, Event gerade angespielt. Bisher gefällt es mir nicht (freundlich formuliert). Als Lvl. 45 er habe ich die Wahl zwischen Kristoff und dem Destruktor. Ich bin kein Gruppenspieler und den Destruktor schaffe ich leider allein noch nicht ganz. Bleibt also Kristoff. Kurz rechnen: 3300 Ehrennadeln, geteilt durch 24 und dann mal 2 (weil der liebe Kristoff ja nur ein Teil droppt) macht 275 mal Kristoff verhauen. Aufgrund der Stupidität der Aufgabe wird sich wahrscheinlich die eine oder andere Gehirnzelle dauerhaft verabschieden, was aber für die nächsten Events hilfreich sein könnte. Nach dem Besuch bei Kristoff darf man natürlich auch immer in Kingshill vom Respawnpunkt zurück zu Ritter Hardy rennen. Schade, dass der Weg so kurz ist, man kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt gar nicht genießen. Irgendwann wurde doch durch Eure CM angekündigt, dass der Grind-Faktor im Spiel verringert werden sollte. Meine Einschätzung in Kenntnis dieses Events: Hat mal wieder nicht funktioniert. Der Kampf gegen Kristoff ist nicht anspruchsvoll, der ist nur langweilig und 95 % der Zeit gehen allein für das Hin- und Herlaufen zwischen den einzelnen Orten drauf.

Ach ja, die Reiserationen zum "Circus Monstrorum" droppt der arme Kristoff im Gegensatz zum Destruktor natürlich nicht, will man das neue Pet erspielen, muss man also darüber hinaus noch weitere Endgegner besuchen (oder man kauft die Reiserationen gleich. Letzteres sollen wir ja eigentlich auch, nicht wahr?). Im Circus Monstronum selbst droppen die durchaus anspruchsvollen Bosse dann natürlich wenig (grüne Items? Toll!). Wie oft man einen der Endgegner im Schnitt besiegen muss, um das benötigte Teil zum Craften zu bekommen, wage ich mir nicht vorzustellen. 100 mal? Damit habe ich das Pet eigentlich schon abgeschrieben. Schade, es war das einzige Teil der Eventbelohnung, was neben dem Juwel der Rage interessant war. Den Mantel (50 % weniger Zeit um ein Reittier zu rufen) benötige ich jetzt nicht soooo dringend. :p Vorschlag fürs nächste Event: Ein Mantel, der die Dauer von nicht durchdachten Events, die ganz offensichtlich nur darauf ausgelegt sind, den Spielern über den Shop und den Verkauf von Reiserationen das Geld aus der Tasche zu ziehen, auf Null verringert.

In Schulnoten: Gerade noch mangelhaft.

LG

znoog

Amokmika, Perle, Alice29 und 12 anderen gefällt dies.
  11. frogg1952

Solche Texte haben gerade noch gefehlt-Humor sieht anders aus.
    Na das Reisen soll wohl den PA Umsatz erhöhen-anders ist dieser Blödsinn nicht erklärbar.
    Den Rest hat Znoog genannt.
    Für mich hat sich das Event damit so gut wie erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Stand irgendwo was von ner Dropchance von 33%?
    Einfach weiterfarmen.

13. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Gaudino44 :)

Sind Zufallsdrops.
    Deine Frage schiebe ich auch mal mit ins Feedback.

LG laruca

14. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Die Quests bringen ja wirklich viel, nicht! :mad:

18 Nadeln für 3 mal Boss...o_O

510 Runs.. naja..was soll man dazu sagen

15. Kaldared

Kaldared Boardveteran

So 4.10 min für 24 Nadeln, und ich wette die Ladezeit wird heute Abend noch besser werden.

Geht ja jeden Tag 1 h den Blödsinn machen um das Event zu beenden, da ist ja Tetris spannender.

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wer verspottet euch denn?
    Vielleicht ist es euch nicht klar... die einzigen die diese Kraftausdrücke lesen.. sind wir Mods. ;)
    Allerdings haben wir weder das Spiel, noch die Events entwickelt.

Und auch wir müssen.. wie Frogg zu schön gerechnet hat, 284 mal Kristoff hauen..
    oder laut Znoogs Rechnung 275 Mal....

Wir leiten das schon so weiter, das es passend ankommt...
    Aber wir können das mit dem Humor hier gerne lassen...
    Dann wird ab jetzt stupide kommentiert..Danke für euer Feedback.. wir haben das weitergeleitet..
    und editieren.
    Bei zuvielen Kraftausdrücken..hauen wir dann auch gleich die Verwarnpunkte raus.

Ich denke auch darauf hat niemand Lust..
    Da kann etwas Humor nicht schaden. ;)

LG
    Salsania
    vor der ihr aber heute eure Ruhe habt.. :)

=GORDO=, mcdoc, graz100 und 4 anderen gefällt dies.
  17. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Hallo seit Eventstart "sliden"/rutschen die Items beim umsortieren im Inv. hin und her - teilweise sehr unkontrolliert, auch die Essis etc. haben eine Art Eigenleben entwickelt, desweiteren rutschen auch die Items aus den Slots in den Char bei unbedachten "Bewegungen" oder es hängt wie festgefroren manchmal, um dann wieder ins "sliden"/rutschen zu wechseln.
    Bin da bissele ratlos zur Sicherheit mal ganz aktuell Screen gemacht, da ich dadurch fast die Waffe rausgeworfen hätte.
    Bitte um zeitnahe Weiterleitung. Spiele auf Heredur/CLIENT.

Thxs MfG

18. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dann könnma nun weiter machen.. Mit Kraftausdrücken..

19. D4nî

D4nî Forenkommissar

Das event ist so verdamt öde finde ich man solte es so machen das mal als 45 ALLE quest hat und als low lvl die quest seines lvls halt aber halt wie du schon sagst 283 mal kristof legen man ey BP was solln das?

Wiedermal wurde ein schönes event versaut gebt uns doch wneigstenz KHB als quest ;(

20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo GrannySmith :)

Ups ... danke für die Info.
    Da dies seit Eventstart ist, kommst du da mit in die Ecke.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.