Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Killerking,

diese Problematik mit Freiflügen haben wir weitgegeben und das mit höchster Prio.

LG laruca

2. Killerking

Killerking Boardveteran

Ich möchte auch nicht ein Event zum reisen, sondern zum spielen. ;)

3. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Sagt mal, Ihr da bei BP: Ihr seid doch nicht mehr ganz knusper oder?
    Also hier meine *hust* konstruktive Kritik: 2 quests für 45er ist albern für ein event, das 13 Tage dauert.
    Die Reiseration gibt es nur gerüchtehalber zu erfamen: war jetzt 7x Siggi hart, 1x Khalys hart, 8x Gorga hart und ca. 20 x Gorga normal. Und? Nüschte. Wielange soll ich das noch treiben, bis ich mal einen Zugang zum Circus bekomme? Ich sag es Euch: kein einziges Mal mehr. Das Event könnt Ihr Euch dorthin stecken, wo die Sonne niemals scheint!
    Liebe Mods, bitte genauso weitergeben an die Verantwortlichen für diesen größten Bockmist aller DSO-Zeiten!!!

Fluxcondensator und laroche61 gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wahr beim letzten mal schon und alle haben sich beschwert und was macht BP???
    nix den selben mist wieder
    aber schreiben wolln den spass faktor anheben frag mich wo? bei BP inner kasse wahrscheinlich

frogg1952 und LalleriTschai gefällt dies.
  5. Minou100

Minou100 Stammspieler

Komme nicht rein.....macht zwar nix...das Event ist für die Tonne..wollte es nur Kund tun.. Verbindung wird aufgebaut und das ewig:p

6. laruca

laruca Forenfreak

Nochmal Glück gehabt Gomme :)

Die Löschung für Spam war gratis.

LG laruca

7. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

mhhh das Event ist echt für die Tonne LVL 45 zwei Quest und da verballerst du Essenzen bis zum geht nicht mehr, der Aufwand für so wenig Nadeln ist echt nen Witz ...warum habt ihr nicht wenigstens noch Mortis mit reingenommen und beim Dessi das man mehr Nadeln bekommt? so ist es echt nur Geld macherei nichts anderes. Wie wollt ihr langzeitspieler mit sowas halten? Traurig aber wahr, hier wird sich nichts ändern und wenn nur ins Negative:-(
    Früher hab ich das Spiel echt gern gezockt und heute :-( nenene Kopfschüttel

Von den anderen Problemen will ich gar nicht erst sprechen

Nachtrag: als lvl32 den ich auch noch als Nebenchar habe sind die Quest und die Belohnungen an Nadeln nen Witz, da schafft man bestimmt das Event durch zu spielen *gg*

5x nen Typen im Eisenwald killen für 6Nadeln
    3x Sigri killen für 18 Nadeln

Ist heute schon der 1te April? Kann nur nen Scherz sein

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    D4nî gefällt dies.
  8. paul21061969

na sorry aber ich kann die com verstehn es wierd sich immer beschwert über dies und jenes ihr sacht ihr leitet es weiter (was ich euch glaub ) nur BP macht den selben mist wieder die com beschwert sich ihr leitet es weiter ( was ich immer noch glaub ) BP macht den selben mist die com beschwert sich ihr leitet es weiter ( so jetzt gibet 2 möglichkeiten 1. ich glaub euch BP schmeiste alles in der tonne 2. ich glaub das nicht mehr) na BP macht den selbben mist

FRAGE AN DIE MODS merkt ihr irgent was ? (BP interesirt es nicht was ihr weiterleitet ihr seit nur kannonen futter die alles ab beckomm was die vermurksen)

FAiLX und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

server äußerst instabil...same prozedere as every event :)

10. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Guten Tag,
    Nun ich weiß nicht wer sich so ein sch.... ausgedacht hat, dass man als lvl 45iger nur solche zwei schrott Quest hat um Nadeln zu sammel!
    Ich finde, da man doch lvl 45 iger ist, sollte man verdammt eine große Auswahl an quest haben?!
    Und mich stört es wieder mal, wie BP mit uns Spielern um geht.
    Echt so zeigt ihr wieder mal was für Geldgierige Pappnasen ihr seit.
    Einfach so uns lvl 45 iger die anderen Möglichkeiten entfernt habt, die anderen Endbosse zu machen.

So muss man dann halt auf dessi kloppen und schön viele essis verballern, sodass ihr euch noch ganz beschämt ein grinst.
    Das ist echt eine Sauerei was mit dem Event angestellt wurde! Nur noch um die Gewinne von BP zu maximieren.
    Noch was: Das meint ihr (BP), mit allen Spielern ansprechen und somit den Spielspaß zu verbessern?? haha
    So gut habe ich lange nicht mehr gelacht.
    Dadurch habt ihr ein total Spielerfeindliches Event herbei gezaubert.

Also allgemein ist das event ein Desaster.
    lg

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ach ein Glück dass das Event so lange geht
    Da beweist BP doch echt Fingerspitzengefühl, braucht man doch für einen Mapwechsel 1 Minute und mehr und darf sich bei jedem zweiten Versuch neu einloggen
    Einen Daumen nach oben für eure überaus zuvorkommende Art den Spielern gegenüber

Für alle die es nicht gerafft haben (und davon gibt es mindestens einen), dies ist Sarkasmus

LalleriTschai und Maulwuerfchen gefällt dies.
  12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Rechtzeitige Ankündigung - super-

Ansonsten für mich uninteressant ein solcher Mantel nur f. PvP vll. etwas v. Vorteil
    Das 1. Event dieser Art war besser, da man z.b. bei Khalys auch Nadeln erfarmen konnte, nicht nur den rostigen Kristoff o. Dessi machen muss, wobei 2x Destructor i. keinerlei Verhältnis Aufwand/Belohnung stehen dürfte.

Zugänge mir ehrlich auch egal, aber steht auch in keinem Verhältnis wenn diese meist nur 1 aus Gruppe droppen nach vielen Runs m. einigem Einsatz an Ressourcen.

Das Pet nun ja, wer will das wirklich "messen", ob die Rüstungssenkung eintritt..............., also ich glaub da nicht so richtig dran.
    ( eher daran, dass die Sache m. dem Pet einen Riesenhaken irgendwo haben könnte;).....)

Weiss nicht ob ich mir die Mühe mache das Event zu spielen, da ich meine Aktivitäten spieltechnisch u. paymentmässig derzeit allzu gerne reduziere/verweigere, zumal BP sich auf viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllle Fragen der COM. (- nicht nur in puncto Events-Bugs etc.-) ,
    nicht oder nur ausweichend äussert.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    frogg1952, semen470 und Fluxcondensator gefällt dies.
  13. paul21061969

sorry lacura aber die com is so angespant weil der mist vom letzten mal wieder übernom wurde und weil wie nach jedem event die server instabil laufen und BP nix dagegen macht (sach nicht es wierd dran gearbeitet das geht jetzt schon jahre so)
    wenn ihr jetzt mit zensur und punkte androhung kommt entspannt es keinens fals die situation im gegenteil bringt das noch mehr un mut

meinne empfelung were ja mal das ihr euch mal drann sezuz das ein CM sich mal zu den mist hir meldet aber wie ich die kenn wierd es da keinne reaktion von denen geben weil wens brent siend die nie da

semen470 gefällt dies.
  14. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

Hier mal mein Feedback! Kurzfassung vorab: Nach ein paar runs Kristoff kloppen fand ich Wäsche bügeln spannender. Noch Fragen?

Wer lvl 45 hat und Kristoff kloppen soll (alternativ Destruktor, doch wer macht das schon?), der versinkt in tiefste Langeweile. Das bislang spannendste an dem Event ist die Frage komme ich auf die map oder von der map ohne Freiflug!
    Wenn Event etwas mit Spaß und Unterhaltung zu tun haben soll, dann solltet ihr dafür einen anderen Namen finden. Spaß empfindet ich dabei nicht!
    Die Belohnung sind ja noch einigermaßen, wenn man Stein der Rage und die Edelsteinbeutel sieht! Aber der Preis dafür ist unerträgliche Langeweile.
    Dann wäre noch dieser Circus Dingensbumms. Nun ja, machbar! Aber die Belohnungen? Lohnt nicht, zumal ich es als illusorisch ansehe alle 4 Teile zusammen zu bekommen.
    Was bleibt? Ich geh nach m2 Glyphen farmen.

Nun erinnere ich mich, dass dieses Event so schon mal ablief. Die Reaktionen im Forum waren die gleichen wie heute: Tiefe Entrüstung und Ablehnung! Habt ihr, liebe Leute von Bigpoint, einen besonderen Spaß daran, solche Events zu fabrizieren? Ist das besonders lustig, trotz der hier gezeigten Reaktionen es genauso zu machen wie beim letzten Mal? Möglichkeiten zur Änderung, damit verbunden auch mit mehr Spannung, wären durchaus vorhanden. Wollt ihr wirklich austesten wie weit ihr den Frust der Com treiben könnt? Ausbaden müssen es dann die Moderatoren hier. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die entgleisenden Reaktionen Bigpoint erreichen.

Aber Bigpoint ändert ja auch mal was. Ich erinnere an das erste Draganevent. Es gab viele Anregungen wie man es verbessern könnte. Bigpoint hat sie sich wohl durchgelesen, ignoriert und Dragan 2.0 war fern jeder Vorstellung der Spieler. In der Form wollte es dann doch keiner!

Was bleibt? Die Hoffnung, dass dieses Event irgendwann endet und dann mal ein gutes Event startet. Die Hoffnung sirbt ja zuletzt.

Spinnenschreck

frogg1952, Drakensänger, FAiLX und 3 anderen gefällt dies.
  15. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Tja Inflation der Nadeln - wie so vieles andere auch hier:rolleyes:

16. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So nun ma mein Fazit.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL voll die verxxung

Ok werde dieses Event schaffen. Den Zirkus könnt ihr euch sonstwo hinstecken, 20 x Gorga hard 10 x Herold Hard nix null nada .
    Und dann ists auch noch Zufall wenn ein Teil bei den Bossen im Zirkus droppt.

Sorry so ists einfach mal nicht
    Setzen 6. Dumm von mir zu glauben das sich hier was zum besseren getan hat, mit diesem Event habt ihrs ma wieder gezeigt

17. paul21061969

kann ich übertrefen 50 mal gorga hard 30 mal khb und nix
    aber normal wer keinne kole investirt ind im forum meckert beckommt nix
    nur wer kole investirt und posetiv über BP schreibt beckommt alles sihe day der schon alles hatt

18. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Super Game,bin nur noch nicht so richtig dahinter gestiegen was man machen muss!?! Den Ladebalken schneller oder langsamer???

19. Flamme

Flamme Laufenlerner

Naja das Event..... den Mantel find ich ganz nice, den Drachen.... irgendwoher kenn ich den, da bin ich mir sicher, ich komm nur nicht drauf..... ach ja, den gabs ja schon x-mal in einer anderen Farbe (übrigens: sehr kreativ, BP!). Sonst: ein paar Draken (was soll ich heutzutage damit?), ein paar Essenzen (naja geht...), ein Kostüm (das kommt mir irgendwie auch bekannt vor...) und ach ja, eine um 10000% erhöhte Zeit beim Zonenwechsel, mehrere fehlgeschlagene Logins und Rauswürfe aud dem Spiel.... nicht zu vergessen die 'üblichen' Lags.... ich red jetzt mal nicht weiter, sonst hetzt ich mir MOD's auf den Hals ^^

Liebe Grüße,
    Flamme

20. Flamme

Flamme Laufenlerner

ja so sahs bei mir auch oft aus... (besonders nach dem Zonenwechsel), aber wenn du so 5 Minuten wartest, dann gehts wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.