Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Ist doch klar: Andermant kaufen (Knopf oben links) ... damit der Bildschirm freigeschaltet wird.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP will das du nicht mehr spiels haste das noch nicht bemerkt

3. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Hi,

habe eben nach x erfolglosen Gorga schwer und norm Versuchen eine Circusration gekauft, um nachvollziehen zu können, ob der Betreiber in der Eventbeschreibung wirklich lügt. Ist leider Realität.
    In der Beschreibung steht klar, dass der besiegte Krieger im Circus ein Teil für das Pet droppt, nichts steht da, was vermuten ließe, es sei wieder mal das übliche Glücksspiel.

Cool, das BP meint so offen lügen zu können, sagt viel über die Meinung des Betreibers von seinen Kunden aus.

Werde also die Petjagd sein lassen und Kris beim Sphärenfarmen in Stalgard einfach mal mitnehmen.

Es haben ja schon genug etwas zu den Grindbetonungen im Spiel gesagt.

Ein weiterer ehemals feiner Event verheizt.

Gruß
    argh

Thomaton gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Feedback:

• Server überlastet. Alle 3 Mapwechsel gibts Verbindungsabbrüche.
    • Dessi Zirkus Drops unter aller Sau (wie erwartet)
    • Komme nicht mehr ins game. Erst Ladebildschirm, dann schwarzer Bildschirm, dann Startbildschirm der hängen bleibt
    • Hab bei Dessi vergessen die Tränke in die Skilltoolbar zu ziehen und mach dies während dem Fight. Klicke leider nicht ganz in die Leiste und kämpfe weiter, bis ich gemerkt habe, dass ich die Tränke zerstört hab -.-
    Support meint natürlich, die sind nichts wert. Darum bekomm ich sie nicht wieder...

• Event genau so sinn- und einfallslos wie sonst auch immer! Wie wäre es denn, mal Mortis oder KHB als Quest reinzupacken? .__.
    • Den angekotzten Drachen braucht und will keiner
    • Ehrennadeln pro Quest zu gering
    Positives Feedback gibt es, wie auch erwartet, NICHT!

Thaurus006, BregaranLP, FAiLX und 2 anderen gefällt dies.
  5. D4nî

D4nî Forenkommissar

Ja es ist das KANN dropen spiel wieder ca. 60 runs ist soweit man hört nötig

6. paul21061969

sach mir nicht du hast das geglaubt?
    dann weren ja nur 4 zugänge nötig fürs pet und BP würd nix verdinen
    eins muste dich merken hir is alles nur glück wenste payst und nicht meckerst steigt dein glück

7. Flamme

Flamme Laufenlerner

was mich besonders ärgert, ist, das sie die Anzahl der Ehrennadeln NOCH weiter nach unten gesetzt haben.... als hätten wir nicht schon genug erleiden müssen...

8. LukeSky

LukeSky Nachwuchs-Autor

mapwechsel dauern ewig und alle 2-3 mal fliegt man raus das nervt...dazu gruppenbugs bei gorga usw.

9. Niegel

Niegel Forenexperte

Schönes Event o_O

sagt mal der Mantel zum Schluss als event Belohnung
    ist der gedacht für die 2H Dks um schneller in M2 von Ritter zu Ritter zu kommen ?

sonst sehe ich da keinen Sinn dahinter
    echt schwach.

10. raim65

raim65 Meister eines Forums

Also ich gebs zu: KONSTRUKTIVE Kritik fällt mir angesichts DIESES "Events" sehr schwer ... :oops:

Die Idee mit der Sondermap (Circus...) wäre ja mal gut... War aber noch nicht drin, denn mir geht es erstmal um die Eventfortschritte.
    Hier kommt leider der GANZ GROSSE Haken ins Spiel (im wörtliche Sinne).
    Wer hat sich diese abwechslungslosen (!!!!) :eek::eek: Aufgaben ausgedacht... Öder geht es nicht mehr. Erst recht, wenn man Lvl45 ist, aber auch andere niedrigere Lvl hat es nicht besser getroffen.
    Die Belohnungen sind VIEL zu gering. Das ist nur sinnloses Rumrennen - aber KEIN Spielspaß. :mad::mad:

Ich möchte nun nicht auf die Programmierer, Projektleiter und Moderatoren (letztere gleich gar nicht ;)) einprügeln, aber liebes Entwicklerteam: Schnappt Euch mal Eure Kaufmänner und das obere Management und zwingt sie mal dieses Event durchzuspielen. :mad:
    Denn die sind es ja letztlich, die die Vorgaben machen, welche dann zu derart blöden Ergebnissen führen (wie fast immer übrigens).

Sehr schade... ein eh nicht so tolles Event wurde echt verschlechtert.

So, zum Circus kann ich (wie eingangs erwähnt) nix sagen, weil ich noch nicht drin war... aber wenn die Dropraten wirklich so schlecht sind (wie hier im Forum beschrieben), dann ist dass schon SEHR übel. Dieser zweite Eventschauplatz wäre dann auch versaut.

So also vergrault man die Spielerschaft ...:(:(:(:(

11. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Wer braucht dieses Event eigentlich? Fast jeder hat schon einen Drachen in irgendeiner Farbe, muss es denn noch einer sein?
    Der Stein ist nichts Wert. Der Mantel ist der Witz des jahres und Draken, wie ich schonmal schrieb, sind absolut zu nichts zu gebrauchen.

Einzig und allein finde ich lustig, wie viele Spiele am Mittag schon am PC sitzen und auf das Event warten, einerseits darüber meckern, dass die Programmierer nicht arbeiten, aber selbst scheinbar auch keine Arbeit oder was auch immer, haben, sonst würden am Mittag nicht so viele Leute Zeit haben.

Ich finde das Event aber auch geil, jetzt sind die Städte schön frei, weil so viele Spieler nicht rein kommen:)

Dann ärgert Euch mal schön weiter über Sachen die Ihr eigentlich nicht braucht.... Worüber ärgert Ihr Euch eigentlich?:)

12. paul21061969

ne damit die bei flage noch schneller siend

Niegel gefällt dies.
  13. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Neues Jahr alte Probleme...

Altes Event neu aufgelegt, schlechter aufgelegt wie letztes mal, schlechter als seine Vorgängerevents wie generell hier bei allen Events, ich erinner nur an das DraganEvent- Deasaster letztes Jahr welches sicher noch nicht vergessen ist !!

Seit ServerDown NUR noch Verbindungsabbrüche, wenn mal eine Verbindung zustande kommt hats vorher auch lange genug gedauert...
    Ehrennadeln sind wie immer und diesmal besonders - mMn erneut reduziert worden - für den Aufwand viel zu gering und gemessen an dem Kladderadatsch den es für den Fortschritt im Eventbalken gibt einfach LÄCHERLICH, wieder ein Kostüm was kein Mensch mehr braucht weils schon xMal im Inventar liegt oder weggeworfen wurde, wieder der alte Drache mit "neuer" Farbe, und erst der Mantel zum "Speedmounten"...
    ...an Kreativität unterbietet Ihr euch immer wieder gegenseitig liebes BP, hoffe doch nicht das ihr daheime ne "WerBietetWenigerNeuesUndMehrAltenShiceDenKeinerBrauch-Rangliste" führt und ihr euch noch alle drum reißt da ganz oben druffe zu stehen...ein absolutes Armutszeugnis mal wieder !!

Und den CircusMonstrorum oder eher ZirkusDeasastorium heißen sollte als Neuerung für gerade die großen/alten Spieler anzupreisen und das noch mit ABSICHTLICH falschen Informationen ist eine bodenlose Frechheit, aber auch leider nichts Neues mehr mittlerweile...

Summa Summarum wieder mal die Gelegenheit sich den wichtigen Dingen des Lebens zu stellen die sich da RL schimpfen und schon mal fleißig den Frühjahrsputz vorzubereiten der dann passenderweise bis für nächstes Event aufgehoben werden sollte...

M(f)G Dyl

GrannySmith gefällt dies.
  14. Ecki1306

Ecki1306 Nachwuchs-Autor

Also ehrlich?

Wenn ich schon 300 mal zu Kristoff gehen muss um alle nadeln zu sameln.. finde ich das traurig.

Früher waren ess 36 nadeln.. und jetzt nur 24? Dann die vielen laggies... das geht ned bp.

Ändert mal was und macht mal ein gscheites event. Dragan oder sargon.

wäre viel besser.

15. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Man muss Heredur (lv 17) mit lv 11 machen??

gehts noch.. betrifft mich zwar selbst nicht aber neue Spieler haben selbst mit dem selben Level noch Probleme denn zu legen.. aber mti lv 11.. das sind 6 Stufen unterschied! finde das echt unfair...

16. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Der gleiche Rotz wie immer.....das Spiel hat seinen Glanz verloren.
    Sinnlose Events, Bugs ohne Ende, leere Versprechungen seitens Bugpoints, keine Stellungsnahme der Betreiber "warum u weshalb" das Spiel nun so daneben ist.
    Traurig das nicht mal auf die Community eingegangen wird.
    Am besten ein anderes Spiel suchen wo einem Qualität und Spass geboten wird, ohne sich einkaufen zu müssen.
    Lg

Rayden79 gefällt dies.
  17. Wretch

Wretch Laufenlerner

Ich habe vor 4 monaten premium gekündigt weil die events einfach nur grausam geworden sind. Hab schon längst mein geld in andere spiele investiert. Ich seh da auch weiterhin kein grund hier noch mal geld reinzustecken.

- effektiv nur eine wiederholbare quest die man 140 mal absolvieren muss.
    - mapwechsel und lags grenzen ans unerträgliche
    - bei 18 mal khalys hard kein einziger zugang zum circus bekommen, dafür mehr zeit im ladebildschirm und logfenster verbracht als bei khalys selbst.

Fazit: sich langsam vom spiel ganz verabschieden, mir tuts leid um die spielerschaft. Haut rein und lasst euch nicht ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2015
  18. raim65

raim65 Meister eines Forums

... und nun ist die Rennerei fürs BP-Equipment wohl zuviel geworden ...
    Map-Wechsel gelingt nicht mehr :mad::mad::mad::mad:
    "Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen"

:(:(:(

19. Asteronius

Asteronius Laufenlerner

Verbindung wird aufgebaut beim MAP-Wechsel blinkt ein ewig an ohne das was passiert - wenn man dann irgendwann reload macht ist das Gold für den MAP-Wechsel weg aber man steht wieder am Ausgangspunkt - der Event hat das Spiel gerade unspielbar gemacht - man kann ja nicht mal spielen, wenn man auf das Event verzichten will. Und btw - ich müsste als eine Aufgabe den Destruktor legen - das war bisher nicht zu schaffen und wird mir jetzt sicher auch nicht gelingen. Ich habe nichts gegen Events, aber es müssen erreichbare Aufgaben da sein und das Spiel muss funktionieren, sonst ist das Ganze nur noch sinnlos.

20. jens8282

jens8282 Foren-Grünschnabel

also das event hätte man gleich weglassen können... es läuft ja überhaupt nichts vernünftig

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.