Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden und Heldinen von Dracania,

wir wissen das die aktuellen Verbindungsprobleme sehr nervig sind und noch weniger Spaß machen.

Es wurde bereits gemeldet und sie sind dran. Der Ansturm auf das Event übertrifft leider die Erwartungen.

Deshalb unsere bitte um ein bisschen Geduld und Daumen drücken, wir haben unsere schon alle gedrückt ;)

Und bitte immer schön sachlich bleiben auch wenn es nervig ist.

Thomaton gefällt dies.
  2. jomin329

jomin329 Laufenlerner

Feedback zum Event:
    1..Das event macht seeeeeeeeeehr spass
    2.Das Event ist bugfrei es gibt keine Verbindungsabbrüche usw.
    3.Nach jedem run droppt Gorga einen eingang
    4.Das event kann man sehr schnell durchspielen
    5.Heredur Puppe nach 4 vier Runs fertig
    6.Kristoff zu killen macht spass
    Und etwas OT aber was die Wahrheit ist:Bigpoint ist nicht Geld gierig.Bigpoint hat spitzen angestellete .Bigpoint tut alles für ihre kUnden sogar sterben.Und das wars eigentlich.
    MfG
    Jomin

Thomaton gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da erwarten noch nicht mal die Publisher, dass mehr als 2 Leute ihr Game spielen wollen...genial
    :D

dittrisch gefällt dies.
  4. Turabar

möchtest du das wir es so weitergeben?

Oder war das MfG etwa ironisch gemeint :confused:

5. jomin329

jomin329 Laufenlerner

Ja war ernst gemeint ihr seid die besten kannst auch Weterleiten.

6. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ihr habt es in diesem forum auch durchaus mit leuten zu tun die sich, trotz zugegebenermaßen zu langem beschäftigen mit diesem spiel, einen funken rest-verstand bewahrt haben. also hört wenigstens auf so einen quatsch zu erzählen und macht zur abwechslung mal was vernünftiges.

aso, was ich noch wissen wollte, was hat es mit dieser aussage auf sich:
    "...Von jedem der Krieger erhaltet Ihr nach dessen Tod eine Zutat für ein neues Pet..."
    ich habe nun schon 4 krieger besiegt, eine zutat hab ich noch nicht zu gesicht bekommen. oder habe ich den satz nur missverstanden?

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  7. Damgam

Damgam Forenexperte

so ..hab jetzt auch noch ein Haufen laggs ....

sterbe bevor ich den endi in stalgrad erreiche .....:rolleyes::mad::mad:

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

XDDD
    Zu gut.

Schließlich gibt es dieses Spiel erst seit 2011, seit jeher kämpft man während Events, besonders an großen und beliebten Events wie BdU, mit Verbindungsproblemen. BdU findet auch erst zum 5.? oder 6.? Mal statt xD
    Da ist es nur natürlich, dass man die Erwartungen nicht richtig einzuschätzen vermag... :)

Immerhin hab ich gerade noch so knapp die daily quest hinbekommen B)

Talesien, dittrisch und schmeißmichweg gefällt dies.
  9. Turabar

Frosch

nein da hast du recht. Allerdings werden ja vorangegangene Events als Masstab genommen. Nur hat dieser leider nicht ausgereicht :(.

10. schmeißmichweg

schmeißmichweg Junior Experte

Nennt man es so????? ;)
    Einst dürft ihr Mods aber NIE vergessen,die harsche Kritik ist an BP und deren Macher gesendet,nicht an euch!
    OK,es gibt immer wieder Ausnahmen,wenn es zu FORSCH im Forum wird,aber ich gebe fast allen hier RECHT,dieses EVENT bringt den Berg zu brüllen,und es werden Lehren daraus gezogen..nicht heut,nicht morgen...aber ES WIRD!
    Was mich leider ein wenig verletzt....ist,das man uns für bescheuert und unterbemittelt hält....sagt einfach,das BP unfähig ist und kommt nicht mit diversen Ausreden,der Schnee wäre ZU WEIß und so.....!

11. Turabar

schmeißmichweg

ihr müsst uns nicht glauben dies liegt in eurem Ermessen.

Wir können euch Fakten sagen und was du damit anfängst obliegt alleine dir.

12. darkbaby80

darkbaby80 Foren-Grünschnabel

Das Event an sich könnte ja ne kleine ( nervige) abwechslung sein aber natürlich wie immer mit massiven laggs im game verbindungsabbrüchen usw würd gar nicht mehr enden die liste wenn alle spiel probs aufgelistet werden .
    nur leider zeigt diese Event wieder 1 mal wie wennig bp interesiert ist was vernüftiges für die Spieler zu bieten .
    wie immer nix gelernt seit dem es das event gibt hat es von anfang an nicht einmal ohne zt massiven Problemen gestartet. Die armen mods müßen wieder standard antwort geben und wie immer weiterleiten nur bp bekommt es nicht auf die Reihe die probleme zu beheben.
    Mitlerweile kann ich hier nur noch mit dem kopfschütteln zum glück sind bei meinen Chars die premis jetzt ausgelaufen oder nur noch paar tage da aber von mir gibts für magelhafte löeistung kein Geld mehr zumal das spiel den langzeitspielern zt eh nix zu bieten hat wäre schön wenn sich in diese richtung mal was tun würde
    euch noch viel erfolg in dem event ich erspar es mir diesmal

13. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo Turabar....

eigentlich wollte ich mir jeden Kommentar zum Event verkneifen, aber

"....übertrifft leider die Erwartungen..." kann ja eigentlich nicht sein. Es ist mittlerweile das 3te "Bezwinge die Unbezwingbaren" Event und es war in den ersten beiden sogar noch schlimmer, also musste man damit rechnen.

Grüße Sabberbiest

14. schmeißmichweg

Verstehe euch Mods ja auch :) WAS ich nicht verstehe,warum meldet sich grad bei solchen Probs kein Offizieller von den CM's?
    Oder noch besser,einer,der was zu sagen hat ;)
    Nachtrag: Würde mich mal interessieren,wie man ein Game weiterempfehlen möchte/soll/will :rolleyes:

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Die glauben fest an ihren Maßstab, deswegen wäre es auch undenkbar, dass im Forum ein Shitstorm lostreten könnte.
    Wozu also reinschauen :)

schmeißmichweg gefällt dies.
  16. Turabar

das ihr da gerne mal was von den CMs hören würdet ist auch verständlich :)

es ist aber so das auch die CMs nicht 24 Std am Tag arbeiten;)

Wir werden gerne mal veruschen das wir morgen eine Aussage von einem CM bekommen.
    Aber es ist nichts versprochen. Bitte das bedenken.

.Donat12. und schmeißmichweg gefällt dies.
  17. schmeißmichweg

Ja,da hast was wahres geschrieben :)
    Wäre aber ne Torte wert,würde es doch mal*...na klaro..* geschehen ;)

18. semen470

semen470 Forenfreak

Jetzt bekomme ich schon wieder Masterserver error 21 und das in der Circus Map...die Circus Map davor keine Drops bekommen und als offline angezeigt...es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, warum immer die gleichen Fehler auftreten und warum immer wieder solch eine Inkompetenz an den Tag gelegt wird ohne das jedwede Konsequenz daraus gezogen wird.

19. jomin329

jomin329 Laufenlerner

Jetzt verstehe ich auch warum cosopt eine ausszeit genommen sie wusste schon das die progs wieder ver****** werden.

20. boller500

boller500 Nachwuchs-Autor

Das event ist eintönig aber was tut man nciht alles für die belohnungen:D.

Aber ich finde gerade beim cirkus gibt es einige mängel ich finde die dropchangse der zugänge ganz ok:confused:.
    Aber ich fände es gut wen die teile für die pupe ein wenig öfters dropen da das gebiet ja schon etwas schwieriger ist und man sich zugänge erfarmen muss die auch nciht gerade auf bäumen wagsen.

Außerdem fände ich es gut wen man mehr möglichkeiten hätte die nadeln zu bekommen ich meine als 45 nur desssi und chris machen ist doof vileicht sollte man quests einführen das man auch bei mortis kills nadeln bekommt.

So und zu guter letzt ist es extrem nervig immer 2 mal killen stadt... es wäre toll wen man diese quest erweitern könnte heiß man kann soviele quest items sammel (nur als vorschlag) und dan dem entsprechend nadeln bekommen .

Ansonsten wünsche ich allen noch gute pupen drops:rolleyes:,und ein schönes event

ps:läd der lade screen nur bei mir so lange oder bei euch auch :O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.